Und mein #searx scheint sich auch wieder eingekriegt zu haben... Testet es gerne mal und berichtet: suche.honigdachse.de

Follow

@honigdachse Danke. Was war das Problem? Mir ist schon aufgefallen das es manchmal Fehler gibt wenn ich Beispielsweiße von der Websuche auf die Bildersuche wechsel oder innerhalb von 3-5 sekunden eine neue Suchanfrage stelle.

@lauchmelder Vermutlich, dass die Suchmaschinen wie Google und so meine searx-Instanz geblockt haben. Ich habe noch filtron aktiviert: mastodon.social/@honigdachse/1
Das könnte dafür gesorgt haben, dass nicht massenhaft Anfrage in meiner searx-Instanz durchgeführt werden und sie deswegen auch nicht geblockt wird. Ist leider alles etwas undurchsichtig...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!