Kleines Video von #HalleZero (hallezero.de) zum anstehenden Bürgerbegehren zur weitesgehend autoarmen Altstadt in #Halle.

Am 06.06. NEIN! zum Bürgerbegehren gegen das Konzept! ✊

Am 06.06. NEIN! zum Bürgerbegehren gegen das Konzept der weitestgehend autoarmen Altstadt in #Halle. #HalleZero (hallezero.de)

Follow

@hallemachtplatz Ich kenn mich nicht aus. Aber seid ihr dagegen, weil euch das "Koblenz der weitgehend autoarmen Stadt" nicht weit genug geht?

@hallemachtplatz und auch HalleZero sind FÜR die autoarme Innenstadt!

Das von der CDU und FDP getragene Bürgerbegehren, das im Narrativ der Feder der noAFD entstammt, richtet sich gegen die schon vom Stadtrat beschlossene autoarme Altstadt. Deshalb rufen wir dazu auf GEGEN das Bürgerbegehren zu stimmen. 😉

Verwirrend, aber wichtiger Unterschied. 🙂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!