🥾🗻 1/2 Bräuchte mal die #Hilfe aller erfahrenen Bergwanderer hier...

Wir gehen übermorgen das erste mal auf eine #Mehrtagestour mit 2 #Hüttenübernachtung|en in die Berge.

Dafür habe ich mir jetzt einen wirklich dünnen -somit auch leichten- #Hüttenschlafsack gekauft.

Jetzt schreibt eine #Hütte:
🔹 Eigenen Schlafsack mitbringen (Hüttenschlafsack genügt nicht)

#Wanderung #wandern #trekking #hiking #Bergsteigen #climbing #Klettersteig #Berg #mountain #outdoor #Natur #nature
#help #followerpower

🥾🗻 2/2 und die Andere:
🔸 einen eigenen Schlafsack (warm)
🔸 ein eigenes Bettlaken

Soll ich da wirklich meinen normalen schweren #Schlafsack und zusätzlich noch ein Bettlaken mitschleppen?

Achja, Temperaturen sind von 4-17°C angesagt.

Bitte #teilen, #boost|en und #retoot|en 🙏

#Wanderung #wandern #trekking #hiking #Bergsteigen #climbing #Klettersteig #Berg #mountain #outdoor #Natur #nature
#help #followerpower

Follow

@neimi Nimm nen warmen Schlafsack und den Hüttenschlafsack als Bettlaken, der ist wenigstens kompakt. Im Idealfall kannst Du den komplett aufmachen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!