Follow

will bis 2030 auf 70% Elektroautos kommen?

Wie unambitioniert. Da sind andere Hersteller deutlich fotschrittlicher in der Anpassung ihrer Produktstrategien.

🙄

ndr.de/nachrichten/niedersachs

@leftbit hm dachte bis eben bei audi wären das 100% bis 2025 gewesen aber doch nur 20 von 30

@leftbit

Hm, VW oder die VW AG? Zur VW AG gehören nämlich auch MAN und Scania... In dem Sektor wird sicherlich nicht so schnell umgestellt. Diese Info konnte ich so nicht aus dem Text rauslesen.

Ich bin nur nicht so ganz begeistert davon, dass die E-Mobilität "so schnell" kommen soll, noch bevor bessere Akkukonzepte in Serie kommen können. Befürchte, dass wir hier vom Regen in die Traufe kommen und gigantische Schrottberge produzieren werden.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!