Show newer

Das 5-Minuten-Bienenhaus läuft ziemlich gut- etliche Brutröhren belegt. 😁

Von dem Teil bin ich jetzt irgendwie enttäuscht- lässt man mal kurz 20 Jahre in der Schublade liegen, und dann geht der nicht mehr... 🤔

Sieht aus, wie immer- schmeckt, wie immer - aber irgendwas ist heute anders. 😴

Zehntausende von Jahren Werkzeuggebrauch.

Tausende von Jahren Metallverarbeitung.

Und dann kommt einer, und produziert DAS?

Kann nicht schneiden, lässt sich nicht schärfen... 😡

Manchmal komme ich an Orte, an denen ich verstehe, warum unseren Vorfahren bestimmte Wälder oder Moore heilig waren... 😊

Einsam am Strand. In der Ferne zieht ein Jetski röhrend seine Bahn... 🙉🙄

Manche Vögel wollen sich einfach nicht helfen lassen.

Da stehen zwei Fertigwohnungen leer, aber nein... 🙄

Gute Tat des Tages- bedröppeltes Bienchen vom Gehweg in die Botanik verfrachtet...

Ging sofort auf Nahrungssuche- hoffe, sie schafft es.

Das ganze Feld ist mit Herbiziden bespritzt. Das ganze Feld? Nein, ein kleiner Mohn hört nicht auf, der Agrarindustrie Widerstand zu leisten. 😁

WTF?!?

Dachte, bei Signal werden keine Informationen gespeichert, schon gar nicht unverschlüsselt...

Jedes Jahr kommen diese Bienen und bauen ihre Nester in den Fugen der Terrasse... 😊

Lehmpfütze für Schwalben gebastelt. Herrliche Sauerei. 😁

Wieder im Büro.

Sicherheitshalber mit Abstandhalter. 😁

So kann man die Natur genießen- zünde in der Dürre ein Feuer im Wald an, saufe billiges Dosenbier und verbrenne den Plastikmüll... 🤬

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!