RT @peterbreuer@twitter.com

Kein falsch gesetztes Komma wirkt richtiger, als das vor dem Komparativ.

RT @MelsGedanken@twitter.com

Gestern wurde mir ein Antrag auf Unterrichtsbefreiung vorgelegt:

„Bitte befreien Sie meinen Sohn Justin am nächsten Freitag vom Unterricht, weil Justin seine Tante heiratet.“

Gratulier ich dem Bub jetzt? Meld ich das dem Jugendamt? Oder schenke ich der Familie einen Duden?

lemontearz boosted
lemontearz boosted
lemontearz boosted

Ohne böse sein zu wollen… wen juckt sowas? 🙈

RT @RN_DORTMUND@twitter.com

Borussia Dortmund empfängt am Dienstag das Team von Paris Saint-Germain. Die Weltstars von Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel sind bereits in Dortmund angekommen. In diesem Hotel übernachten sie. (RN+) ruhrnachrichten.de/dortmund/in

RT @citygirlcara@twitter.com

Ich bin viel zu müde für Liebe.

RT @dodo@twitter.com

This adorable puppy wouldn’t stop smiling in her shelter kennel 💗

RT @Protect_Wldlife@twitter.com

When your dog thinks he's a crocodile..

RT @dodo@twitter.com

Dog patiently waits for his baby brother to grow up 💙

RT @lithiumdrop@twitter.com

what i keep silent stays silent

RT @Kachelmann@twitter.com

..wie .

Es ist ein bisschen lustig, wenn damals alles stillgelegt wurde und allgemein grosse Aufregung herrschte, heute aber medialer Ententeich ist. Deshalb BITTE wegbleiben von Bäumen ob zu Fuss oder im Auto und damit rechnen, dass Schienenverkehr unterbrochen wird
2/2

RT @Kachelmann@twitter.com

So, jetzt sag ich doch mal ein ACHTUNG, weil unterschätzt wird wie überschätzt.

Bitte mal das flächige Dreistellige in Belgien beachten

kachelmannwetter.com/de/messwe

Das kommt auch nach NRW!

kachelmannwetter.com/de/modell

Das ist zwar kein Drama, aber GLEICH STARK

1/

RT @Klinikchef@twitter.com

Twitter leicht erklärt.

Du bist endlich beim Bäcker dran…die Bedienung fragt dich, was du möchtest, und von ganz hinten aus der Schlange ruft ein dir völlig Fremder, DREI DINKELBRÖTCHEN! ABER NICHT ZU DUNKEL!

RT @Tur_quoise1@twitter.com

Was für Teufelszeug wird da auf die Tulpen gesprüht?

Sie wachsen nicht mehr in der Vase.
Sie blühen nicht mehr auf

SIE SIND GIFTIG!

RT @Tur_quoise1@twitter.com

Ich hatte mich so gefreut!
Die Tulpen, welche ich auf den Terrassentisch gestellt hatte, sahen nach über 2 Wochen noch aus, wie am 1.Tag!
Und die Bienen freuten sich mit mir!

DACHTE ICH!

Gerade wollte ich frisches Wasser nachfüllen und fand über 40 tote Bienen!

RT @motikat@twitter.com

Vom Gutachter der Deutschen Rentenversicherung wird vorab in einem Fragebogen folgende Frage gestellt. Mir fehlen die Worte.

RT @atheistsplained@twitter.com

Ich beneide so langsam jeden, der bei solchem Politiker-Nachwuchs die Option zum Auswandern hat. Mir fehlt sie leider. twitter.com/Dzienus/status/122

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!