lemontearz boosted
lemontearz boosted

Zum Artikel Microsoft Mythen gehen solche qualitativen Kommentare ein: "Ziemlich wirrer Artikel. Es geht ja auch darum, Schüler auf die Zukunft zu vorbereiten. Und da ist halt MS-Office Standard. Ist es so schwer, das zu begreifen?"

Da hat jemand wieder nichts begriffen bzw. den Artikel wohl nur überflogen.

lemontearz boosted
lemontearz boosted
lemontearz boosted
lemontearz boosted
lemontearz boosted

RT @konstructivizm
Enceladus moon of Saturn. This picture is composition of 28 photos taken by Cassini

RT @mitPunkimHerzen
Facebook:
Ich habe einen wundervollen Mann und 3 wohlerzogene Kinder.

Instagram:
Ich hab einen tollen Körper, bin immer auf Reisen und esse die ganze Zeit.

Twitter:
Mir juckt der Arsch und ich hasse euch alle.

lemontearz boosted

RT @Bini_Pink
Immerhin kann man unter der Maske vor anderen herzhaft gähnen.

Hey @EON_de, was muss man eigentlich machen, um nicht mehr von euren Jüngern (Vertreter) belästigt zu werden?

RT @MilliardenMike
Gestern J. K. Rowling, heute Xavier Naidoo. Twitter vollstreckt mal wieder mehr Todesurteile als Saudi Arabien.

RT @CanellaBini
Da mich kaum noch jemand liest, weil ich zu selten schreibe, kann ich jetzt endlich zugeben: Chucks finde ich kacke.

RT @Unbeugsam80
Klar komme ich ohne Beleidigungen klar, aber für Dich Bahnhofsstricher mache ich mir die Mühe.

RT @Frau_M_aus_B_
Wisst ihr, ich bin wirklich verständnisvoll, aber es gibt Dinge, die ich nicht akzeptieren kann.
Zum Beispiel, wenn man sich abends auf die Couch setzt und das große Licht anlässt.
Es gibt doch Regeln in diesem Land.

lemontearz boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!