Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die an diese Aufkleber weg macht, da sie einen stören. 🙈

lemontearz :debian: boosted
lemontearz :debian: boosted

Frecherweise berücksichtigen die meisten Briten die Wahlempfehlung deutscher Demagogen nicht. Unverschämtheit. #GeneralElection

lemontearz :debian: boosted

"Can you make me normal? My programming is... I don't know. Wrong." the robot said.
"Are you functional?" the technician asked.
"What? I don't know. No?"
"Let's focus on getting you functional. That's what's important. Once you're functional, we can consider being normal."
#MicroFiction #TootFic #SmallStories

RT @Ziegenmama@twitter.com

Bitte nehmt eure Hunde an die Leine wenn ihr an Schafherden vorbeikommt. Ich war vorher grad weggefahren da ist ein Husky in die Herde rein und hat dieser lieben Mutti die Kehle durchgebissen. Er hat dann selbst die Polizei geholt, wenigstens nicht abgehauen. Meine Nerven😢😭😢

lemontearz :debian: boosted

RT @e13Kiki@twitter.com

Bär: Diese Berge …
Ich: Mhm?
Bär: Wer hat die da hingetan?
Ich: Die liegen da einfach so rum.
Bär: Ob sie nachts die Plätze tauschen?
Ich: Geh mal Croissants holen. Für solche Fragen brauche ich eine Grundlage.

RT @Gedankenstich@twitter.com

@sibelschick@twitter.com Na das ging ja schnell hahahaha

RT @Gedankenstich@twitter.com

Twittern wie @sibelschick@twitter.com

RT @Gedankenstich@twitter.com

Hallo,
ich möchte auch gerne meine Follower ausnutzen, habe aber keinen bock mir wie alle eine rührselige Story aus dem Stiefel zu saugen.

Ich will mich mit der gespendeten Kohle einfach besaufen und vollfressen, bitte spendet zahlreich, danke.

*heult*

paypal.com/geldsklave124

Da sitzt man den ganzen Tag zuhause rum und wartet drauf das der @dpd_de@twitter.com Mann aufkreuzt. Was passiert zum zweiten Mal? Ich konnte nicht angetroffen werden. Ist ja auch klar, wenn man nicht klingelt.

RT @petziege@twitter.com

Ich bin ja die,
die sich trotz Navi verfährt und dabei wunderschöne Industriegebiete kennenlernt!

lemontearz :debian: boosted
lemontearz :debian: boosted

1&1 hat ein Bußgeld in Höhe von 9,55 Millionen Euro erhalten - aufgrund DSVGO-Verstoß.

Anstatt die bittere Pille zu schlucken kündigt das Unternehmen eine Klage gegen den Bescheid an. Schauen wir mal wie das ausgeht.

Funfact von der 1&1 Webseite: "Ihre Privatsphäre ist uns wichtig! Der Schutz ihrer persönlichen Daten hat für 1&1 oberste Priorität."

Wenn das so wäre, läge jetzt kein Bußgeldbescheid vor.

heise.de/newsticker/meldung/DS

RT @MoMoguckt@twitter.com

Listen to your heart !

Danke dafür

Wir sollten das alle öfter tun !

🖤

RT @felltomate@twitter.com

Eigentlich bin ich leicht zu lesen.

Wenn ich "Halt Deine dämliche Fresse und verpiss' dich!" sage, möchte ich meist ein bisschen Ruhe.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!