lemontearz boosted
lemontearz boosted

Ich bin ehrlich, mögen tue ich das neue Update nicht. Hab mich echt darauf gefreut. Bye

Wie viele sich wohl letzte Woche schon die Sommerreifen draufgemacht haben?

lemontearz boosted

"533 million Facebook users' phone numbers and personal data have been leaked online"

rm -rf facebook/ 😒

businessinsider.com/stolen-dat

Zum ersten Mal meinen Einkauf per Picnic gemacht. Bin echt begeistert und muss weder an der Kasse anstehen noch alles in den dritten Stock tragen. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis irgendwann ein großer Konzern daher kommt und sie aufkauft :/

lemontearz boosted

Im letzten Jahr haben ja einige meinen Tätigkeitsbericht als unseriös empfunden, weil in ein behördliches Dokument keine Karikaturen gehörten … Ich habe darüber nachgedacht: Im neuen Tätigkeitsbericht sind sieben Karikaturen und fünf Memes enthalten 😎

lemontearz boosted

Ein gewisser #Smudo 2012 im RollingStone: „bin ich grundsätzlich der Ansicht, dass es einen rechtlich verankerten Schutz für geistiges Eigentum geben muss“ Und jetzt verkauft seine Firma unlizensierten Code als ihren eigenen. Scheint eine grundehrliche Haut zu sein, dieser Smudo.

Show thread

Das passiert halt, wenn man einen verurteilten Mörder laufen lässt.

lemontearz boosted

Mir wurde erst gestern mitgeteilt, dass am Wochenende die Uhren umgestellt werden. Hatte das gar nicht auf dem Schirm…

lemontearz boosted
lemontearz boosted
lemontearz boosted

Habe endlich ein neues Auto \o/
Pechschwarz, Corsa C. 🥰

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!