RT @Herr__Meneutik@twitter.com

Es ist soweit... @drluebbers@twitter.com probiert es mit 🤷🏻‍♂️ twitter.com/drluebbers/status/

RT @Arnd_Diringer@twitter.com

Es widert mich an: Je nach "Täter-Opfer-Konstellation" nutzt die jeweils eine Seite genau die "Argumentationsmuster", über die sie sich bei anderer "Täter-Opfer-Konstellation" auf der jew. anderen Seite empört.
Zur Erinnerung: Die Würde des (= jedes!) Menschen ist unantastbar.

😂😂

RT @caschy@twitter.com

Heute wäre Kurt Cobain 53 Jahre alt geworden.

I'm so happy
'Cause today I found my friends
They're in my head, I'm so ugly
That's okay 'cause so are you

RT @graefin_aenne@twitter.com

Wurde fast von einem Pflegedienstauto überfahren.
Interessante Kundenaquise.

RT @cottoncandaddy@twitter.com

first you must answer his riddles

RT @lemming23@twitter.com

Wie ich Karneval feiere:

Leute: "Helau!"

Ich: "Schnauze"

Ende.

RT @knpnknd@twitter.com

Irgendwann werde ich mir einen Hundewelpen zulegen und dann sag' ich zu ihm:

„Weißt du, du musst kein Hund sein, wenn du nicht willst. Du kannst auch eine Katze sein, eine Giraffe, ein Elefant, ein Pferd oder ein Wal. NEIN, KANNST DU NICHT, DU BIST VON NATUR AUS EIN HUND! PUNKT

RT @speis_oo@twitter.com

"Und, was machst du so beruflich?"

"Ich bin Model. Auf Instagram. Und du?"

"Schriftsteller. Bei Twitter"

Ausgerechnet 1&1. So viele 🙄🙈 kann man gar nicht benutzen.

RT @BVB@twitter.com

🤝 Mit zwei Trikot-Sponsoren in die Zukunft!

@Evonik@twitter.com richtet die Partnerschaft mit dem auf internationale Ziele aus. @1und1@twitter.com übernimmt ab Sommer die Rolle als Trikot-Sponsor in der Bundesliga.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

RT @Das_BinIchHier@twitter.com

[soll das Handy meines Vaters einrichten]

[einrichten verzögert sich um einen Tag]

[Vater wird etwas nölig]

Ich:"Also früher sind wir auch ohne Handy ausgekommen."

Wenn ich den Blick richtig deute, hat mein Vater mir gerade mein gesamtes Taschengeld nachträglich gestrichen.

lemontearz boosted

RT @peterbreuer@twitter.com

Kein falsch gesetztes Komma wirkt richtiger, als das vor dem Komparativ.

RT @MelsGedanken@twitter.com

Gestern wurde mir ein Antrag auf Unterrichtsbefreiung vorgelegt:

„Bitte befreien Sie meinen Sohn Justin am nächsten Freitag vom Unterricht, weil Justin seine Tante heiratet.“

Gratulier ich dem Bub jetzt? Meld ich das dem Jugendamt? Oder schenke ich der Familie einen Duden?

lemontearz boosted
lemontearz boosted
lemontearz boosted

Ohne böse sein zu wollen… wen juckt sowas? 🙈

RT @RN_DORTMUND@twitter.com

Borussia Dortmund empfängt am Dienstag das Team von Paris Saint-Germain. Die Weltstars von Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel sind bereits in Dortmund angekommen. In diesem Hotel übernachten sie. (RN+) ruhrnachrichten.de/dortmund/in

RT @citygirlcara@twitter.com

Ich bin viel zu müde für Liebe.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!