Gerade meine erste App für im veröffentlicht. Bin super stolz, mir ist aber auch bewusst, dass erfahrene Programmierer den Quelltext wohl nicht ohne Schmerzen lesen können. 😬

Published my first app for Ubuntu Touch in the OpenStore. Feel proud, but am aware that reading the source might be painful for experienced programmers. 😬

open-store.io/app/rounds.lotha

@lk108 👍

"erfahrene Programmierer den Quelltext wohl nicht ohne Schmerzen lesen können" Pfff!

Bist Du Durch eigenen Bedarf, wenn ja, wobei, auf die Idee gekommen?

Hast Du vor, den eventuell später zu erweitern (HIT, Tabata, ...)?

@ubo Ich hab mal eine Weile BJJ gemacht, da wurde die Zeit für die Runden und Pausen beim Sparring von so einer App auf Android angezeigt. Auch anderweitig hatte ich sowas für Zirkeltraining gesehen. Ich nutze kein Android, sondern Ubuntu Touch, und da hatte ich keine solche App gefunden.

@lk108 Find ich super, auch wenn ich selbst Android benutze.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!