Gerade meine erste App für im veröffentlicht. Bin super stolz, mir ist aber auch bewusst, dass erfahrene Programmierer den Quelltext wohl nicht ohne Schmerzen lesen können. 😬

Published my first app for Ubuntu Touch in the OpenStore. Feel proud, but am aware that reading the source might be painful for experienced programmers. 😬

open-store.io/app/rounds.lotha

@lk108 👍

"erfahrene Programmierer den Quelltext wohl nicht ohne Schmerzen lesen können" Pfff!

Bist Du Durch eigenen Bedarf, wenn ja, wobei, auf die Idee gekommen?

Hast Du vor, den eventuell später zu erweitern (HIT, Tabata, ...)?

@ubo HIT und Tabata musste ich erstmal in die Suchmaschine eingeben :-) Ich glaube, dafür könnte eine bereits bestehende App von jemand anderem angepasst werden, die ist eher in diese Richtung aufgebaut.

@lk108 @ubo sieht eigentlich sehr gut aus. Tipp von mir, mehr Screenshots.
Kennst du diese App: open-store.io/app/uadblock.mar

Follow

@beli3ver @ubo Danke, das freut mich! Mehr Screenshots? Eigentlich hat die App nur diese beiden Pages. Ansonsten gibt es nur noch die About Page und die Hilfe-Page, aber die sind ja nicht so interessant für den Store? uAdBlock kenne ich natürlich. Respekt!

@lk108 @ubo Danke, ja kommen bald nochmal 8 weitere Listen hinzu.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!