Show newer

@xpac logisch paranoid wäre, dass jede Probe beim Arzt sequenziert würde, sofern der Staat ab die DNA möchte. Somit würde man entweder niemals etwas abgeben dürfen (auch keinen Coronatest). Btw Akte X lässt grüßen

@xpac kauf bloß keine Einzelteile zusammen, die montiert Dir erst Recht keiner

Privilegien/Luxusprobleme 

@xpac Problem Berechnung Arbeitszimmer? Oder was anderes?

ubiquiti rant 

@xpac wie Du hast noch keine????

Der .ics Müllkalender der Stadt hat keine Reminder:

sed -i 's/END:VEVENT/BEGIN:VALARM\nTRIGGER:-PT5H\nACTION:DISPLAY\nDESCRIPTION:Reminder\nEND:VALARM\nEND:VEVENT/g' Abfallkalender.ics

@xpac Kein Mensch schafft sich Kinder an, um sich den ganzen Tag drum zu kümmern. Ab in die Kita! 🤪

@xpac wir machen das nicht, weil niemand Symptome hat und wir froh sind, dass Kind bei der letzten U keine Angst vorm Arzt hatte. Bei den übergriffigen Tests wäre letzteres nachher nicht mehr gegeben

@xpac next level: splunk in docker, viel spaß mit permissions

Corona 

@xpac dito, heute morgen um 10 kam die Info... mal Videoselbsthilfegruppe zur Bespaßung der Kinder?

@xpac nach der suche -> dropdown -> datum -> unten bei sortieren: neustes element oben

@xpac wenn du den apache mod_proxy weg gehen willst, kann ich Dir ein paar Abkürzungen zeigen (inkl Docker/LE)

mecker mimimi 

@xpac ich behelfe mir mit der App Eary

lkwpeter boosted

@xpac die Infos gibts immer anderswo. Ja es ist nicht so bequem an die ranzukommen aber die gibt es trotzdem. Meine Kinder werden auch ohne das ganze Gedöns von FB groß gezogen. Es gibt meiner Meinung nach immer noch keinen Grund ein unter 16 Jährigen einen Smartphone zu geben. Aber nun gut wenn Menschen nicht verschiedene Meinungen haben wurden waren wir alle gleich und das wäre öde.

@xpac Splunk und Cribl bauen auf OSS auf bzw. hängen von ihnen ab - hau rein (/invite pls)

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!