Pinned post

"Wir müssen über Löwen reden. Löwen schlafen bis zu 20 Stunden am Tag, mehr als Faultiere, aber niemand schimpft sie Faulkatzen. Man nennt sie Könige. Selbst Gerhard Schröder respektierte Löwen. (...) Die Wahrheit des Löwen ist, dass er nicht faul ist, sondern sich bewegt, wenn es sinnvoll ist. Für Menschen ist Stress ein Statussymbol. Auf so eine blöde Idee würde ein Löwe nie kommen. Er verschwendet seine Energie nicht."

Quelle:
krautreporter.de/3884-was-fur-


🎶 Tut ihr ruhig so als wär die Zeit
Etwas, was euch nichts antun kann
Verkauft euch jung und ewig true
Doch alles endet irgendwann 🎶
youtube.com/watch?v=dUvNL4oLyV

Löhwe boosted

This trippy visualization plots the principal component of the Galaxy Z Fold 3 from Samsung.

Löhwe boosted

DePol Satire 

Was Laschet kann, kann die PARTEI erst recht.

Löhwe boosted
Löhwe boosted
Löhwe boosted

Mama, ich baue einen Bluetooth-Transmitter.

nein, ich bin nicht schockiert von dem Wahlergebnis ... nur ein ganz kleines bisschen* enttäuscht

*ziemlich**

**as fuck

das Proletariat kann sich nur selbst befreien, tja 🤷‍♂️

Löhwe boosted
Löhwe boosted

Alte weiße Männer haben die Wahl wieder entschieden.

Scheiß auf die Jugend und das Klima. Danke für NIX, ihr Egoisten!
#btw21

Ok entscheidende Frage, ungültig oder nicht, was sagt der Videoschiedsrichter in Köln ?


das ist doch ungültig wenn man die Stimmen sieht, oder ? Mann Mann Mann, selbst dazu isser zu blöd ...

Ups, Umfrage fehlt ...

Show thread

Also Spaß beiseite, wer wird denn jetzt neue Kanzlerin:

a - Annalena Bärlauch
b - Armin Lusche
c - doch endlich mal Schulz
(hat ja schon oft genug versucht)

Stimmt bitte alle ab, damit ich um 18:00 gute Prognose hier raushauen kann

Bitte geht wählen heute ... außer ihr wollt CxU wählen oder AFDP, dann geht bitte erst NÄCHSTEN Sonntag zum großen Oktoberfest- Freibier- Haxn- Wahlevent 🤡

Hab da so eine Theorie, was Mutti WIRKLICH gesehen hat in dem Moment ...

Löhwe boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!