Pinned post

"Wir müssen über Löwen reden. Löwen schlafen bis zu 20 Stunden am Tag, mehr als Faultiere, aber niemand schimpft sie Faulkatzen. Man nennt sie Könige. Selbst Gerhard Schröder respektierte Löwen. (...) Die Wahrheit des Löwen ist, dass er nicht faul ist, sondern sich bewegt, wenn es sinnvoll ist. Für Menschen ist Stress ein Statussymbol. Auf so eine blöde Idee würde ein Löwe nie kommen. Er verschwendet seine Energie nicht."

Quelle:
krautreporter.de/3884-was-fur-

Hummels Eigentor, Müller nicht zu sehen ... gut dass Jogi seine beiden Weltmeister zurückgeholt hat 👍

mehr Tore geschossen als Frankreich und trotzdem verloren 🤷

Löhwe boosted

also ich würde ja echt gerne das Spiel sehen, was Bela Rethy da kommentiert

jetzt hab ichs verstanden, die Franzosen haben irgendwie immer 2 Mann mehr, sehr unfair!

also wenn der Trainer Kimmich nicht runternimmt wird es der Schiedsrichter tun

vielleicht hätten sie den Propellerrucksack lieber Mats Hummels geben sollen, dann hätte er einfach aus dem Weg schweben können

Wer von ist auf die geniale Idee mit dem Propellerrucksack gekommen, so kann man Mittelfeld viel schneller überbrücken 👍

Auffällig unauffällig: Die Videoschiedsrichter bei der ... so würde ich mir das in der Bundesliga auch mal wünschen

Löhwe boosted
Ich hab dann heute bei der Lebensmittelrettung mitgeholfen und zig Kilo Kartoffeln, Wurzelgemüse und Salat transportiert.
Löhwe boosted

EM in Pandemiezeiten. In Budapest wird das Stadion gefüllt und auch sonst ist das alles sicher voll gut so mit Tausenden Menschen, die beengt gröhlen und saufen...

Löhwe boosted

Do not throw out the fish till you are in the nest. #proverbs

Der Teen Löhwe hat die halbe Nacht gekotzt und 39 Fieber ... stimmt schon, die Kinder nehmen viel mehr mit im Präsenzunterricht 🙄

PS, immerhin kein COVID, sagt der Schnelltest

Löhwe boosted
Löhwe boosted

Kurzfassung: CWA leistet so viel wie alle Gesundheitsämter gemeinsam!

RKI-Schätzung: Corona-Warn-App hat über 100.000 Infektionsketten unterbrochen
Bis zu 230.000 positiv Getestete durch CWA

"Dies entspreche "etwa der Positivrate, die bei analoger Kontaktnachverfolgung beobachtet werden kann" heißt es in einem Papier von BMG und RKI. Das heißt: Den Beitrag, den die CWA zur Eindämmung leistet, schätzt das RKI in etwa so hoch ein wie den aller Gesundheitsämter gemeinsam."
heise.de/news/RKI-Schaetzung-W

Löhwe boosted

#2476 Base Rate 

Sure, you can talk about per-capita adjustment, but if you want to solve the problem, it's obvious that this is the problem group you need to focus on.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!