orrr samma wie oft gibts denn jetzt eigentlich noch ?!??

Follow

@meldrian hoffentlich !! wenn man die Briefwahl schon vor 2 Wochen abgeschickt hat, ist das alles irgendwie ziemlich pointless

@loehwe es ist unabhängig davon nahezu sinnbefreit. Ich meine, welcher bisherige Scholz / Laschet / Baerbock Fanatiker schaut sich das denn an und denkt sich im Anschluss "ei gugge ma da, hat mich überzeugt, wähl ich halt den anderen Kasper".
Die zweite große Gruppe sind diejenigen die sich bereits bei anderen Parteien beheimatet fühlen und gar nicht auf die Idee kämen eine/n der 3 zu wählen.
Der Rest, ja, das sind die Unentschlossenen. Für die ist das vielleicht gerade noch so relevant.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!