Was für Beutel kann man eigentlich nehmen für den Biomülleimer und dann mit in die Tonne werfen oder was für Papier kann man zumindest in den Behälter legen, damit der Müll nicht am Boden hängen bleibt?
Follow

@Utzer hier Zeitungspapier oder Küchenrolle und Papierbeutel oder spezielle kompostierbare Plastikbeutel von der Gemeinde ... ist aber individuell verschieden und hängt davon ab, was mit dem Biomüll passiert (bei uns wird er zur Erzeugung von Biogas genutzt)

@loehwe @Utzer Ich mache auch entweder zwei Lagen Küchenpapier rein, oder die Papiertüte, in der das Brot war.

@GambaJo @loehwe wobei das beides ja schlecht kompostierbar ist, aber ja... hmm. Finde bei der Stadt auch nichts.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!