Follow

Das twittertypische Massen- Mention wird ja aus Gründen hier nicht so gerne gesehen, aber wenn ihr nette Leute zum Folgen sucht, schaut euch gerne meine Boosts und Interaktionen an (oder die von anderen Menschen, die ihr gerne lest), es gibt unglaublich viele nette Leute im Fediverse, egal ob sie ganz neu oder schon lange dabei sind 😻

@loehwe gut dass du es sagst, wusste ich nicht. 🙈 Hätte beinah schon.. 🙈

@anouk_avf gab da letztens mal einen Thread ... ging wohl vor allem um dieses gegenseitige FF machen MÜSSEN, bzw. das sinnlose Auflisten der immer gleichen Großaccounts ... bin selbst etwas zwiegespalten, als ich damals neu hier war, hätte ich es mir manchmal gewünscht, einfach um leichter neue Leute kennenzulernen

@loehwe Hey. Ich erlaube mir mal eine Anmerkung: Mach doch einfach was du willst? Das ist doch deine Sache, und mache werden es gut, und andere schlecht finden. Nicht zu müssen ist toll. Nicht zu dürfen ist scheiße. Ich finde wenn sich jemand darüber aufregt, ist er ziemlich kleinkariert.

@Pistolenkind ganz meine Meinung ... ich reg mich auch nicht drüber auf, respektiere aber den Wunsch meiner "Mitbewohner" (gab da vor 2 Wochen einen längeren Thread dazu) - und deshalb diesmal FF eben auf diese Art ;)

@loehwe Ich wollte dich auch in keiner Weise irgendwie doof anquatschen. Und es ist nur meine Meinung, aber du musst keinerlei Wünsche deiner "Mitbewohner" respektieren. Es ist ein Toot wie jeder andere. Niemand muss es lesen. Ich finde alles andere ist aufgesetzter Quatsch. Es ist ganz alleine deine Sache, weil es niemandem was tut. Und ja, manche wird es stören. Andere würden es schön finden. Wie immer halt.

Hätte ich die Klappe halten sollen?

@Pistolenkind nein nein alles gut ... versuche immer ein bisschen zu vermitteln zwischen den zwei Welten, die hier aufeinander prallen, klappt mal besser und mal schlechter ;) ich freu mich immer über andere Meinungen, ansonsten könnte ich statt hier ja auch Tagebuch schreiben

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!