Follow

im .
Was zieht man da als Kopfbedeckung an?

@logorok Ich gebs zu: habe mir auch einen Pork Pie Hat gekauft. Außer mir gefällt es niemandem, wenn ich den trage.

Ich finde, die Baskenmütze steht Dir sehr gut. Für "Das Girl vom Unternehmer" ist irgendwie die Schiebermütze passend.

Eigentlich sind ja alle drei im Jazzbereich gängig bzw. modisch gewesen.

Danke an alle mitstimmenden.

Der Pork Pie ist es geworden. In Erinnerung an Lester Young und weil ich befürchtete, dass die Baskenmützen meinen Sound zu arg in Richtung Bebop verändern würde.

Aber wir sind allseits gelobt worden für unser aus fünf Stücken bestehendes Repertoire.
Vorher drei Stunden Symposium über Digitalisierung und die Zukunft der Medizininformatik. Und wie toll alles wird.
40jähriges Jubiläums unseres Klinikrechenzentrums. 8 Jahre hab ich noch.

Mit dem Bassisten hab ich vor über dreißig Jahren Zivildienst gemacht. Seiterher zweimal in dieser Besetzung gespielt.

Ich hoffe, dass mir jemand noch Fotos schickt.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!