Guten Morgen!

Meine Frau und ich sind nicht mehr bei ggrn, aber ich fände es toll, wenn zumindest sie weiter ihre Sendungen machen könnte...

Also, falls jemand für 2-3 Stunden in der Woche eine Moderatorin gebrauchen könnte (vorzugsweise abends), Stilrichtung Rock/Metal, Singer-Songwriter, Instrumentales, Episches, Gefühlvolles, dies-und-das, kann diese Person gerne auf uns zukommen. :-)

Die bisherigen Sendungen wurden aufgezeichnet, man kann also gern reinhören.

Follow

@Herbstfreud Hmpf. Hatte mich schon auf die nächste Sendung gefreut.

@logorok

Es wird sicherlich eine nächste Sendung geben, der Studiorechner, die Musik, die Ideen bzw. aktuelle Anlässe zu Konzeptsendungen sind ja auch alle noch vorhanden... Aber dann halt irgendwo anders.

Ich hoffe einfach darauf, dass irgendwo Ressourcen und Interesse vorhanden sind und dann machen wir einfach weiter.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!