@wuffel Ich programmiere die Software, die die Obrigkeit vorgibt.
Dieser Konflikt wird mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen!

Logorok boosted

Das hat mir auch keiner an der , dass ich mich mal mit im betätige.
Dass ich dank schon fünf Minuten nach draußen sein kann trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei.

@Herbstfreud Hmpf. Hatte mich schon auf die nächste Sendung gefreut.

Logorok boosted

Stolen from my old downloaded memes folder (I don't think I posted this one yet)

Logorok boosted

Nackenschmerzen? 🤔 Probiert mal diese Übungen 🙂

Sind bei mir damit nicht komplett weggegangen, aber etwas besser geworden. Werde ich definitiv morgen noch ein paarmal machen!

Hab keine Faszienrolle und konnte/kann daher nur die Dehnübungen machen.

invidious.sp-codes.de/watch?v=

Logorok boosted

Not sure folk are aware that using Google fonts by URL in their CSS undermines the privacy of each and every site visitor, sending their IP to GG with every visit. How? Because with each visit they download the font from GG, not your server.

If you will use GG fonts, don't do this

@import url('fonts.googleapis.com/css?famil[...]

Download that font, and resource it locally instead

@font-face {
font-family: FontName';
font-style: normal;
src: url('../fonts/FontName.woff2');
[...]
}

@kaffeeringe @Moepmoep wenn du nicht aufpasst kommt noch einer und glaubt es wirklich. Ist so schon schlimm genug.
Aber man muss den Motor laufen lassen und die Warnblinker anmachen. Dann geht das.
Darum haben Elektroautos ja auch einen Leerlauf, damit sie den Motor laufen lassen können.

@kobaltauge Ich hab früher defragmentiert wie ein Wilder. Die optische Darstellung war mit Sicherheit nicht unschuldig daran.
Warum die das irgendwann mal weggelassen haben verstehe ich nicht.

@kaffeeringe @Moepmoep nö, es ist nur erlaubt, wenn da ein entsprechendes Schild ist. Außerdem ist auf der Fahrbahn ja ein Parkstreifen eingezeichnet.

Logorok boosted

War's das jetzt schon? Wie wär's mal mit einem nächtlichen stundenlangen Landregen? Ist das zuviel verlangt?
Anderndorts dafür mit schweren , die armen Leute!

So, noch vor dem trocken heimgeradelt, aber jetzt könnte es dann so langsam mal .

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!