Am Samstag, den 16.11. dürft ihr euch auf einen Textil- und Modedesign-Workshop freuen! Das Thema lautet Umwelt- & Insektenschutz.

Dies ist Teil einer ganzen Workshop-Serie, schaut doch mal rein:
🔗 land-und-kultur-gestalten.de/t

Im Anschluss an Atmadhvani, übernahmen und animierten mit ihrem mitreißenden -Brass und -Folk die Besucher dazu, ausgelassen zu feiern und bis in den späten Abend zu tanzen.

Mehr Impressionen vom Markt:
🔗 lukg.de/mdm2019

In den Abendstunden wurden die Gäste des ersten Markt der Möglichkeiten von verzaubert. Danke für den wunderbaren Auftritt!

Mehr Bilder vom Markt und unseren Rückblick findest du hier:
🔗 lukg.de/mdm2019

Spontanauftritt einer BoyBand auf dem ersten „Markt der Möglichkeiten"! 🚀

Mehr Bilder vom Markt und unseren Rückblick findest du hier:
🔗 lukg.de/mdm2019

Vor der Bude des MJV, konnten sich die Kinder kreativ beim Bastel-Workshop austoben, dieser war die ganze Zeit über wunderbar gut besucht!

Mehr Bilder vom Markt und unseren Rückblick findest du hier:
🔗 lukg.de/mdm2019

Impressionen vom Bollywood-Tanz-Workshop auf dem ersten „Markt der Möglichkeiten", mit Anne Dietrich von ! 💃

Mehr Bilder vom Markt und unseren Rückblick findest du hier:
🔗 lukg.de/mdm2019

Beim Malte Reppe konnten sich Jung und Alt mitunter eigene Nägel schmieden! 🔥

Mehr Bilder vom ersten „Markt der Möglichkeiten" und unseren Rückblick findest du hier:
🔗 lukg.de/mdm2019

Während sich draußen die vielen Besucher tummelten, konnten sich Jung und Alt, in unserem Atelier, entspannt, mit dem Künstler Jochen Rohde, der Sonnenspurensuche widmen.

Mehr Bilder und den Rückblick vom ersten „Markt der Möglichkeiten" findest du hier:
🔗 land-und-kultur-gestalten.de/r

Impressionen vom Auto bemalen auf dem ersten „Markt der Möglichkeiten", am 12. Oktober. Bis in den späten Abend, wurde dieses Fahrzeug beklettert und verziert. 🎨
Vielen Dank an Kohlour GmbH für die Unterstützung.

Mehr Bilder vom Markt und unseren Rückblick findest du hier:
🔗 land-und-kultur-gestalten.de/r

Impressionen vom Steine behauen auf dem ersten „Markt der Möglichkeiten", am 12. Oktober. Diese Attraktion hat die Kinder bis in den späten Abend in ihren Bann gezogen. 😃

Mehr Bilder vom Markt und unseren Rückblick findest du hier:
🔗 land-und-kultur-gestalten.de/r

Am 12. Oktober war es soweit: der lang angekündigte Budenbauwettbewerb fand endlich statt! Beim „Markt der Möglichkeiten" habt ihr gemeinsam mit einer fünfköpfigen Jury die beste Bude gewählt - tatsächlich gab es sogar zwei Gewinner! Man könnte aber auch sagen das alle gewonnen haben, auch ihr, denn die Buden können von euch ausgeliehen werden!

Hier gibt's den ganzen Rückblick:
🔗 land-und-kultur-gestalten.de/b

Beinahe 500 Besucher beehrten uns am 12. Oktober, zum ersten „Markt der Möglichkeiten". Vielen Dank an euch und alle wunderbaren Helfer, die dieses großartige Event erst möglich gemacht haben! 😍

Wir haben einen Rückblick mit einigen ersten Impressionen für euch vorbereitet, und werden in Bälde auch noch mehr Bilder für euch veröffentlichen:
🔗 land-und-kultur-gestalten.de/r

Am 20. und 21. September fand ein Bastelkurs mit Madlen Breitsprecher in unserem Atelier statt. Sieben Gäste haben (fast) pünktlich zu Herbstbeginn dekorative Stoffkürbisse gebastelt.

Noch mehr Impressionen:
▶️ lukg.de/5 ◀️

Am 14. September fand der erste Monotypie Druck-Kurs in unserem Atelier statt. Ein großartiger Start - wir sind schon gespannt, wie viele von Euch die nächsten Male mit dabei sein werden! 🤗

Am Freitag und Samstag findet in unserem Atelier der Bastelkurs „Kürbis nähen & gestalten“ mit Madlen statt!

Mehr erfahren:
▶️ Freitag: lukg.de/2 ◀️
▶️ Samstag: lukg.de/3 ◀️

Begonnen mit nur fünf Teilnehmern, begeistert das Handarbeitscafé von Ellen nun schon ganze 14 Handarbeitsbegeisterte! 🎉

Rückblick zum letzten Mal:
▶️ lukg.de/hac2 ◀️

In unserem Atelier unternahmen die Vorschüler der Kita in Rhäsa mit der Künstlerin Anke Kutzschbauch eine Reise durch das Land der Farben. Die Kinder waren sehr motiviert und durch die Bilder soll auch die Kita unterstützt werden.

Ganzer Rückblick:
▶️ lukg.de/malkurs ◀️

Am 26. August findet das nächste Handarbeitscafé in unserem öffentlichen Atelier statt - es gibt auch schon weitere Termine!
Diese, sowie weitere Infos gibts hier:
▶️ lukg.de/hac ◀️
Viel Spaß!

Am 22. Juni haben wir uns zum fünften Netzwerktreffen auf dem Hoffest in getroffen. An Stelle einer eher strategischen Besprechung lag unser Fokus diesmal vielmehr darauf, das Projekt vorzustellen. Danke für die tollen Gespräche. 🤗
➡️ land-und-kultur-gestalten.de/r

Wir laden euch zu einem regionalen ein! Es gibt von uns Geld zur Materialbeschaffung! Die Einweihung der Stände findet beim (Herbst-) Markt der Möglichkeiten am 12.Oktober in Raußlitz statt. Anmeldeschluss: 30. Juli!
land-und-kultur-gestalten.de/b

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!