@genista Absolut. Jetzt schwenken wir in VMs zum Kennenlernen. Alles ganz soft.

@lauteshirn Manchmal kann man einfach mal was probieren ;)

@m_b

Du wärst als Teilnehner mein Held des Tages 😄

@m_b Ach herrje, wo machst du denn die Schulung, wenn die Linux ohne Linux schulen? 😱

Links im Bild komische Lampe oder Kamera im Schulungsraum??

@citizenK4te Das ist eine Studio-Atmo-Lampe. ;)
Die steht hier in einer Testecke für A.Echo, A.Siri, G.Assistent und MS.Cortana.

Und mittendrin machen wir uns mit Linux und Freier Software breit. Mittlerweile auch original auf den eigenen Rechnern der Leute.

@m_b bin nur (negativ) überrascht, dass die Rechner nicht Linux-ready waren.

Ich kenne das von Open Source Schulungen anders. Da hatte das Umfeld schon das Open Source Mindset und nicht nur für eine Schulung.

@citizenK4te Das ist die Kür. Ich bin hier in der Diaspora und erzeuge erstmal gut Sichtbarkeit. ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!