Martin boosted
Martin boosted
Martin boosted

I've released Drops (beta).
Drops is a single audio file sample player plugin in lv2 and vst2 format for linux.

Load an audio file, play it, loop it, pitch shift it, and make it into something entirely new.

more info and downloads github.com/clearly-broken-soft

I hope this plugin will be of use to you.

Alle schreiben über den Abzug der US-Truppen aus Afghanistan, aber niemand schreibt, warum gerade jetzt.

Martin boosted

@linuzifer die ersten 2 Jahre von dem 3 Wochen Lockdown fühlen sich immer am längsten an

#corona #COVID19 #lockdown

Martin boosted

#botany - a command line, realtime, community plant buddy

Do you remember #tamagotchi? :blobpats: 🤣
Now you can build your own garden in terminal!

:mastodon: github.com/jifunks/botany

I started with my plant two days ago 😎

#CLI #garden #plant

Martin boosted
Martin boosted
Martin boosted

N'Abend zusammen :cupofcoffee:,

falls noch nicht geschehen folgt doch unserem Dienst :anxmed: Anoxinon Media :cc: :

- anoxinon.media im Web :crt_w_prompt:
- @AnoxinonMedia im Fediverse :fediverse:
- anoxinon.media/index.xml als RSS-Feed :spiral_notebook:

Anoxinon Media ist die Plattform des :anxde: Vereins, um der Allgemeinheit Themen wie #Datensicherheit, #Verschlüsselung, #Datenschutz, Open Source und andere digitale Thematiken einfach und verständlich zugänglich zu machen.

Martin boosted

Weil schon das Wissen um ihre Installation sensible Rückschlüsse auf Nutzer*innen zulässt, bewerten wir Gesundheits-Apps besonders streng. Welche #MentalHealth-Apps ihr ohne Bedenken nutzen könnt und um welche ihr besser einen Bogen macht, erfahrt ihr hier. mobilsicher.de/ratgeber/apps-g

Frage: Kennt Ihr ein für Android, vorzugsweise , das einfacher mit Vokabeln zu bestücken ist, als Ankidroid? Bei Anki ist mir das Angebot an Vokabeln etwas zu wildwuchsig. Jeder kann da Vokabelsätze beisteuern, es ist dann sehr individuell. Mir schwebt eher so ein Community-Effort vor, wo viele zusammen an einem für alle nützlichen Vokabelsatz mit hoher Qualität arbeiten.

Martin boosted
Martin boosted
Martin boosted

Ein kleiner Artikel über einen kleinen Triumph des Dr. Drosten über den Chefredakteur der "WELT"...

Das Thema wird zwar grundsätzlich nicht wirklich medial ausgeschlachtet, aber ich bin mal sehr gespannt, welchen Einfluss die Wissenschaft als... ja, als was eigentlich... als fünfte Macht (?) erlangen wird, wenn die ersten Zeitungen schon zurückstecken müssen.

Ich freue mich ja immer, wenn Vernunft siegt. Sieht man nur leider selten.

volksverpetzer.de/kommentar/dr

Unsere Bienen, noch im Schatten, warten auf Wärme...

Martin boosted

@bsi Guten Tach. Ihr endlich auch auf dem Fediverse? Cool

Martin boosted

Neue Seidenstraße: Chinas Geheimverträge - Mit der Belt and Road Initiative finanziert China Infrastrukturprojekte in Entwicklungsländern. Die Verträge dazu sind meist vertraulich – warum, erklärt eine neue Studie zeit.de/wirtschaft/2021-03/neu #Wirtschaft

Martin boosted
Martin boosted

Was zum bingen am #Sonntag:

Original polit #Serie aus #UK, alle Staffeln.

#HouseOfCards

So weit ich es gesehen habe gefällt mir diese #Englisch'e sehr gut, auch weil es eben einen gewissen Charme & Humor mitschwingt.

arte.tv/de/videos/RC-020451/ho

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!