Hallo Hardware-Bubble!
Folgendes Problem:
Linux-Rechner schaltet sich ab. Einfach so. Allerdings immer, wenn ich einen bestimmten Docker-Container ausführe. Überhitzung kanns nicht sein, Netzteil-Überlastung auch nicht. Bis zu dem Punkt, an dem sich der Rechner abschaltet, läuft alles sauber. Syslog zeigt auch keine Auffälligkeiten. Memtest lief auch schon durch. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat noch wer Ideen?
#pleaseBoost :boost_ok:

Follow

@t_aus_m Ich habe sowas mal gehabt, wenn ich Video im Browser angeschaltet habe, aber da war es Überhitzung.

Was lässt Du denn im Container laufen?

@mado Das ist der Build-Prozess von LineageOS. Aber der Rechner schaltet sich schon beim Sync vom Repo aus. Und wie gesagt, Überhitzung bin ich ziemlich sicher, dass ich die ausschließen kann.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!