Follow

Habt ihr den Vortrag von Premium beim angeschaut?

media.ccc.de/v/rc3-335505-als_

Sehr ungewöhnlich, sehr interessant.
Ich traue diesem Uwe allerdings nicht so ganz. Er bezeichnet sich selbst als Angsthasen - aber wer sich im Jahr 2020 mit einer Webseite wie premium-cola.de/ in die Öffentlichkeit traut, hat definitiv vor nichts und niemand Angst. 😄

Nachtrag, zwei Dinge:

1)
Im Fediverse sind auch Angsthasen unterwegs. 😉
Hallo, @luebbermann!

2)
Nach kurzer Onlinesuche erstaunt festgestellt, dass ein Premium-Vertriebspartner nur 500m von meiner Wohnung entfernt vor Ort ist.
Wenn es die Lage zulässt, kann ich diese Woche also Muntermate und Frohlunder probieren.

@magnus Falls du dich für noch mehr Premium-Content interessierst, hier gibt's zum Beispiel noch zwei Podcasts in denen Uwe interviewt wurde:
wrint.de/2020/06/16/wr1096-nac
und etwas älter von vor 8 Jahren
wrint.de/2012/11/01/wr118-prem

@blipp
Werde ich mir bei nächster Gelegenheit anhören, danke!

@magnus danke <3 evtl vorher anrufen, kann sein dass die versorgung u.a. durch corona nicht stabil ist. falls nicht, sag gern bescheid und wir kümmern uns.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!