Mit dem #9EuroTicket soll man demnächst günstig im ÖPNV unterwegs sein. Das Institut für #Psychologie der #TUBraunschweig möchte wissen, wer unter welchen Umständen das Ticket nutzen möchte und ruft zur Teilnahme an seiner Umfrage auf:
👉 ww3.unipark.de/uc/9euro1/

Follow

@SheDrivesMobility mein Problem mit dem 9 Euro Ticket ist, dass da für einen kurzen Zeitraum unglaublich viel Arbeit hinter den Kulissen erzeugt wird. Genau wie mit der MwSt Senkung. Da wird viel unproduktive Arbeit erzeugt (ist ja nur für einen kurzen Zeitraum).

Wer denkt sich sowas aus? Eine ABM Maßnahme für die IT ist eigentlich zur Zeit nicht nötig.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!