Ich habe mich die Tage mit Freunden über Corona-Fälle in der Bekanntschaft unterhalten. Wir hatten einen unterschiedlichen Blick auf die Anzahl der Infektionen.

Ich würde zum Abgleich gern mal von euch wissen, wie oft ihr bisher mit #Corona infiziert wart:

(RT sehr erwünscht)

Follow

@qbi Wir als Familie hatten bisher noch nie "offiziell" Covid-19, d.h. kein Schnelltest in Schule, privat, Testcenter und kein PCR (wenn er denn gemacht wurde) war je positiv. Allerdings schon 3x Familienseuche seit Pandemiebeginn bei der Hausärzte auf Covid getippt hätten. Alle mit Kiga und Grundschulkindern in meinem Umfeld haben sich spätestens in den letzten 2 Monaten alle infiziert. Bisher kenne ich keinen persönlich der es mehr als 1x hatte.

@makuris Wir hatten einmal einen positiven Schnelltest, der aber dann nicht bestätigt wurde.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!