Hello! Weiß jemand, wie man funktionierende Sprungmarken in in die Videobeschreibung bekommt? URL zum Video mit ?start=4m28s funktioniert leider nicht.

@marco Wie / womit versuchst du die Videos zu gucken?

Weil - Firefox / Chrome / LibreWolf, alles unter arch linux - starten bei mir alle 3 sauber an der Sprungmarke.

@antiphasis Danke fürs Testen. Gehen auch die Sprungmarken in der Videobeschreibung?

@marco Nope, die nicht / nur mit Workaround: open link in new tab

@marco @antiphasis

PS: bei mir funktioniert auch der Link. Das Video startet auf 45:09

@artem @antiphasis Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt. Es geht mir um die Links in der Videobeschreibung.

@marco @artem Ja, hatte ich so verstanden. Sprungmarken werden ignoriert, wenn das Video einmal geladen ist.

@antiphasis @marco

Es ist folgendes: Man wechselt die Seite nicht, somit wird es nicht nachgeladen. Die Parameter hinter ?start=xxx wird somit ignoriert. Ich würde ein Issue auf github aufmachen, falls noch nicht vorhanden.

github.com/Chocobozzz/PeerTube

@artem @antiphasis Danke für die Erklärung. Das hier geht in die Richtung. Werde es mal mit "Chapters" probieren.

github.com/Chocobozzz/PeerTube

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!