Wenn der Kapitalismus so großartig ist, wieso muss er dann circa alle zehn Jahre vom (gefühlten) Sozialismus / dem Staat zusammen gehalten werden, um nicht in tausend Teile zu zerbrechen?

Wenn du 20 Minuten Zeit hast, hörst du dich die neueste Folge meines Podcasts an: ,16. Silence and Sound’ (Lounge Ruminator, auf Englisch). podcasts.apple.com/au/podcast/

Menschen sind oft so ermüdend… aber Tiere nicht! Sag ,Hallo’ zu unsere zwei Wellensittiche, Rogue und Rio, und auch unser Nymphensittich, Rocky. Sie sind immer fröhlich und singen jeden Nachmittag, wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen. 😀

Heutzutage brauchen alle Leute zuverlässige, vertrauenswürdige Nachrichten. Mit das kostenlose app NetNewsWire (RSS) ist es einfach die Kanäle und Webseiten die du vertraust zu folgen. ranchero.com/netnewswire/

Unsere zwei süße Meerschweinchen, Paco und Coco, genießen ihre Besuche zum Tierarzt nicht...

Wow... ich kann keinen meiner Kollegen am Telefon hören, während ich meinen AirPods Pro benutze. Unglaublich nützlich und jetzt kann ich ohne Störung arbeiten. 🙂🎵👍🏽

Habt ihr ‘Recode Decode’ mit Kara Zwischer gehört? Sehr gutes Podcast... sie hat neulich mit Edward Snowden über Überwachungskapitalismus diskutiert. overcast.fm/+QLdtIRVJ0

Wenn ihr Interesse habt, hier ist die zweite Episode meines Podcasts, Lounge Ruminator (auf Englisch). Ich diskutiere die Rolle der und anderer digitaler Technologien in unserem Leben und wie sie unser Verhalten beeinflussen. podcasts.apple.com/au/podcast/

Das ist eines meiner Lieblingsfotos: das Gebäude „1 Bligh Sydney”. Ich habe dieses Foto im letzen Monat meiner Zeit bei der deutschen Auslandshandelskammer in Sydney gemacht, in der Nähe von meinem ehemaligen Büro.

Schau mal unsere neue Hündchen-Freundin, Juliette! Sie gehört zu meiner Tante und ist unglaublich süß!

Eben ein SEHR interessantes Interview von Tilo Jung mit Noam Chomsky über den Klimawandel, Flüchtlinge, Atomwaffen, Drohnen, Weltpolitik, Deutschland und Frieden gesehen. (Aufgenommen 2016.)

youtube.com/watch?v=h0qdbsE3Jq

invidio.us/watch?v=h0qdbsE3Jqo

Es gibt ein Mann hier im Büro, der ein ‘Microsoft .Net Server 2003’ Hemd trägt... modisch und modern!

Jeden Tag während meiner Mittagspause, gehe ich durch die Bäume rund mein Büro spazieren. Es ist immer so schön! Seit ich sehr jung war, habe ich die Trockenheit der australischen Flora genossen.

Hallo! Ich bin Australier und habe Deutsch in der Schule gelernt. Heutzutage habe ich weniger Gelegenheiten Deutsch im Alltag zu schreiben oder sprechen, deshalb werde ich versuchen, jeden Tag hier etwas posten. Entschuldigung für Fehler!

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!