The term "Procrastinator" triggers me.

I prefer the term "JIT Person", thank you.

Was passiert in #Deutschland, wenn du vor einer Waffenfabrik von #Rheinmetall Flugblätter verteilst und die Beschäftigten aufforderst illegale Waffenexporte aufzudecken? Staatsanwaltschaft konstruiert einen "Aufruf zum Whistleblowing" mit Geldstrafe von 1800€.

anfdeutsch.com/aktuelles/15-00
#FuckRheinmetall #Rheinmetallentwaffnen

@clerie ich nutze hauptsächlich Flym f-droid.org/en/packages/net.fr der kann dir beim laden des Feeds (z.B. nur Wlan) diesen auch komplett (je nach Feed) herunterladen (Vollen Text abrufen)

Bildzeitung zum Hackerangriff Show more

Meine Bank hat jetzt auch WhatsApp.
Darauf gabe ich gewartet - NICHT!
Und solche wichtigen Infos werden mir natürlich ganz digital per Brief zugesendet.
Email hätten sie zwar aber tja...

@irrelefant uff habs mal überflogen aber fand das vid besser zB. sagt er, dass man sqrt(-1) genauso nicht berechnen kann aber trotzdem kann man tollen foo damit anstellen... youtube.com/watch?v=0Oazb7IWzb

@irrelefant ja auch. Hab es urprünglich aus Steinis Vortrag. Am Ende erwähnt er es kurz und meint es sei die Basis der String Theorie etc. media.freifunk.net/v/35c3oio-1

@erAck ne^^
das geht unendlich weiter 1+2+3+4+5+6+7+8+9+...+unendlich=-1/12

@esopriester hab nochmal infos geholt. Also 16h Licht/Tag ist wichtig und zwar hochfrequentes (100Hz oder so).
Und die Nester sind von 5-17Uhr offen. Und Nachts zu damit die Hühner darin nicht übernachten (wegen Verschmutzung). Die sind leicht schräg so das die Eier direkt ins Förderband rollen. Bei Kari und Siepmann bekommt man viel für Hühnerhaltung

Daten abzugreifen ist also "ein Angriff auf unsere Demokratie".

Es sei denn, das passiert durch Konzerne. Dann sind die Daten das Öl des 21. Jahrhunderts. Oder es geschieht durch staatliche Stellen. Denn dann ist es der Kampf gegen den Terror und gegen die Kriminalität.

@esopriester also in einem großen Stall macht man das so, dass das Licht im Stall länger an ist als die natürliche Helligkeit. Hühner gehen ins helle, Klappe zu, profit.
Die Eier werden in "Neste" gelegt zumindest die allermeisten. Die öffnen sich glaube morgens und klappen sich dann irgendwann hoch sodass die Eier auf das Förderband dahinter rollen.

@dadosch @adlerweb Glaube wget beachtet die robots.txt kann man aber auch ignorieren

@esopriester aber brauchst ja nicht viel einfach so ein Futtertrog der genug Kapazität hat, eine Helligkeitssteuerung, ein Elektromotor für die Klappe mit Steuerung und das Wasser am Netz anschließen mit passendem Aufsatz

@esopriester ich kann dir sagen wie das in nem Stall mit 6000 Hühnern aufgebaut ist 😀

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!