Follow

Sehe ich das richtig, dass die Länder jetzt Millionen für diese -App ausgeben? Und was ist mit der ? Die CheckIn Funktion kommt doch jetzt auch. Oder ist die jetzt nicht mehr fancy genug? Muss da auch ein Musiker für werben?

@mauri5hut Der Markt muss das alles regeln, so will es das Gesetz.
Und: Die CWA hat Datenschutz, das ist ein Problem.

@fmai Stimmt. Der Datenschutz ist sowieso an allem schuld 😅

@mauri5hut Ich verstehe es auch nicht 😕. Zusätzlich zu all den Bedenken gäbe es Alternativen. Die CWA allerdings zählt für mich nicht dazu, die erfordert ein Smartphone, das nicht alle haben. Wss ist denn mit diesem Schweizer Projekt - muss ich wohl mal genauer recherchieren, weiß nur, dass es OpenSource sein soll ...
#luca #cwa

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!