@mauri5hut Findest du? Ich fand das ja früher, vor allem zu Zeiten von #ownCloud, noch deutlich spannender. Da ging wenigstens auch mal was kaputt beim Update. Das spannendste heute ist doch, welche der installierten Apps nach dem Update nicht mehr funktionieren...

@norbert Da sagst du was. Ich hab die NC aber jetzt auch seit ein paar Monaten hier auf einem Pi4 unter Debian laufen. War das erste Minor Update. Da ist das alles gefühlt sowieso geschmeidiger. Meine Alte NC hat quasi alle Updates seit der ersten Version erlebt - da war das immer ein Abenteuer 😂

@mauri5hut
Dashboard/Kalenderanzeige geht nicht mehr bei der Version.

@mauri5hut
Oh fein, die Kalenderäpp ist repariert worden.
*freu*

@mauri5hut Ach das geht ja auch … ich geh nur noch über die Konsole.

cd /var/www/nextcloud/updater/;sudo -u www-data php updater.phar

@koetpi Früher war ich bei jedem Update auch auf der Konsole unterwegs 😆 Aber eher um irgendwas glattzubügeln...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!