Kodifrickelei, Erfolg Show more

Habe mir, vor lautet Verzweiflung, "Biohazard - Patient Zero" über kodi angemacht.
Synchro ist grausig... Vielleicht reißt das cineastische ja den Nachteil heraus.

Tragischerweise läuft nicht auf meinem ASUS A6T Notebook. Ausgerechnet die Grafik wird bemängelt, eine mit allen propitären Treiber ausgestattete Geforce Go 7600 die sonst noch überraschende Leistung bietet (für ihr Alter).

Ich probiere noch ein wenig herum ...

Die haben mein Kabel gekillt!!!
Die Hotspots der Nachbarn sind auch noch nicht wieder da.
Hier ist gleich Krieg!

Immernoch kein Strom.
Ich fange dann langsam mal an meine Eisvorräte zu plündern!
Akku bei 29%.
Leben weiterhin am limitierten Limit.

Ich glaube, bevor populär wird, müsst ihr für euer Anliegen erst einmal ein Tutorial zu diesem Sozialen Netzwerk machen. Intuitive Bedienung und Konzept sehe ich hier spontan nicht - was natürlich nicht an euch liegt, aber euch im Weg liegt. Beispiel: Wie sieht man denn die Inhalte eurer Instanz in der Timeline und nicht nur der Instanz, wo man sich angemeldet hat? *verwirrt um Hilfe kreischt* @malteengeler @openjur

Das Schlimme an der Stromabschaltung im Haus? Alle Hotspots der Nachbarn sind aus!
Kein (brauchbares) Internet mehr.

Ich möchte ihn nicht alleine darauf reduzieren aber der @stromgeschichten teilt von Zeit zu Zeit ganz tolle Bilder von seinen Hunden, was ich persönlich großartig finde.
Ich dachte mir, ich erwähne das kurz für all diejenigen die diesbezüglich ähnlich ticken wie ich.

Ich war am Wochenende in DM, da ist mir ein Jüngling, vielleicht 15-16, aufgefallen, der während meines Einkaufs am Fotoentwicklungsterminal saß und mit seinem dort angeschlossenen Handy spielte.

"Ey Malte, was hasden du am Samstagabend so gerissen Digga?"

"Ach, der übliche krasse scheiß, hing im DM ab, habs Handy geladen und Candy Crush gechillt."

"Voll tight Alter!"

😄

Na herrlich!
Liegt man Zuhause mit Kopfschmerzen im Bett, leise rieselt die Tagesschau im Hintergrund (ich hasse es wenn es gänzlich still ist), da wird der Strom abgeschaltet.
Super.

Die Wartungsarbeiten waren "vom 14 bis 17 Januar" angekündigt aber trotzdem bin ich gerade ein bisschen angefressen.

Handyakku bei 39%.
Leben am Limit.

Inwiefern ist ein Warnstreik eigentlich noch ein Warnstreik wenn alleine durch den Warnstreik hunderte Flüge ausfallen?

"Bundeswehrberater unter Spionageverdacht"

tagesschau.de/inland/spionage-

Die Bundeswehr kommt aus den Schlagzeilen nicht mehr heraus.

Bei der American Dad Folge von eben stand am Ende " © RTL "
Jetzt bin ich verwirrt.

Ja!
Ja ja ja!
Comedy Central strahlt demnächst Rick and Morty aus!
Nice!

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!