Würde ich noch essen, spätestens nach der aktuellen Werbekampagne in der Erwachsene mit Kinderstimme irgendeinen Murks reden, würde ich es nicht mehr tun.

SuperTuxKart besitzt immer noch den sogenannten "H*rensohn-modus".
Was das ist, der "H*rensohn-Modus"?
(Nur echt mit *)
Als H*rensohn-Modus bezeichnet man einen Schwierigkeitsgrad, bei dem die K.I. Fahrer erst in der letzten Runde richtig bockenschwer werden.
Beispiel?
5 Runden. Die ersten 4 Runden sind easy. Kaum Einsatz von Power-Ups etc. 1. Platz.
5. Runde schießt man dann mit allem auf den einzigen menschlichen Spieler was das Spiel hergibt. Ergebnis? 14. Platz.
H*rensohn-Modus eben.

Seit Kurzem gibt es das F-Droid Maskottchen in SuperTuxKart.
Derzeit leider nur als Addon aber immerhin!
Wie gut ist das denn bitte?

Liebe Leute, liebes ,
ich möchte laufen und meine Strecke via GPS offline, nur für mich, festhalten. Gibt es da eine passende APP aus dem Appstore? Habt ihr Erfahrungen?

---

Hey everybody, dear fediverse,
I would like to record my running distance via an app from fdroid, no third party servers, just for myself. Some advice? You got own experience?

Ich möchte so Spiele wie Deer Hunter 2018, aber ohne Hunter. Also rumlaufen im Wald oder Tauchen, ohne Waffen.

Das ging länger als erwartet aber verdammt, es war aber auch spannend zwischendurch.

Den Mitschnitt gibt es zeitnah auf Youtube.

Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt via unter .

Bis bald!

So... nach massiver Verzögerung wäre ich dann jetzt Online, jedoch ohne Twitch Chat im Bild..

twitch.tv/meldrian/

oooo kaaaay ... meine config ist weg.
Kein (neueres) Backup, kein Mitleid. Muss ich wohl alles fix erneut zusammen frickeln.

Wenn die SSD so voll ist das selbst im Terminal ein Druck auf TAB zu einer Fehlermeldung wegen Speichermangel führt.

Falls ihr, wie ich, am Samstagabend Zuhause seid und nichts mit euch anzufangen wisst, in wenigen Minuten gehe ich Online und spiele ein wenig Jagged Alliance 2 auf twitch.

Kann bitte jemand dem Erfinder des Körnerkissens für die Mikrowelle meinen aufrichtigen Dank zukommen lassen?
Danke

Ex-Militär bei "Gelbwesten" Vom Donbass an die Seine

"(...) Im Juni 2014 ging Lenta in die Ostukraine zu den von Russland unterstützten Separatisten und blieb dort 16 Monate, wie er RT France erzählte."

faktenfinder.tagesschau.de/aus

Witzig.
Der Faktenfinder greift u.a als Quelle auf "RT France" zurück.

Seit geraumer Zeit hat Twitch "24/7 cooking shows" im Angebot und ... das sehen sich einfach mal genug Leute an das es ständig in den featured streams ist.
Faszinierend.

Eargh...
Samstagabend und mir fliegt der Internetanschluss um die Ohren...

Hmm... Alle Bewohner laufen verschreckt durch die Gegend und es hagelt "ist verloren" Meldungen (vermutlich "is lost" schlecht aus dem englischen übersetzt).
Ich sehe keinen Fehler.
Tja. Damit endet meine kleine Raumstation wohl.

ProSieben drückt mal wieder massiv Werbung für die nächste Staffel Germanys Next Oberflächlich.
Wird mal wieder Zeit für einen zeitweiligen ProSieben Boykott.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!