Lieber kurz nach dem letzten Update,

Nein, einfach Nein.

"Isch habe gar keine Amazonkonto" und Google lag da auch noch nie so präsent. Wieso auch?

Früher hieß das nicht
"Marko?"
"Polo!"
Früher hieß das noch
"Hänschen, piep einmal!"
"PIIEP!"


Mein Wecker war heute Morgen ein Traum von meinem dieses Jahr verstorbenen Hund.

Die ersten aktiven Minuten des Tages mit Tränen in den Augen erleben, wird bestimmt ein grandioser Tag.

Eben mal durch das TV Programm gezappt.

Wird Deutschland immer dümmer oder für wen ist das Programm gemacht??

Zote und, je nachdem, ein bisschen eklig Show more

Kann es sein dass der desinfect Stick der CT immer alle Virenscanner aktualisiert, auch dann wenn man sagt "teste nur mit Scanner X"?
Wollte gerade fix was mit F-Secure säubern, auf dem Desktop zeigt er mir aber 3 aktualisierte und eine ausstehende Virensignatur (Sophos) an.

Das ist genau die Art von Blödsinn die ich mag.

Was für ein beschissener . Die Lebenszeit bekomme ich nie wieder :/

Habe heute auf Massengeschmack.TV eine recht aktuelle Reportage über Tschernobyl gesehen. Definitiv 2018 gefilmt. Auf den Steuer-PCs der Kontrollgeräte im ehemaligen AKW lief Windows XP.

Ich fühle mich direkt viel sicherer.

Ok. Das war. Wow. Heute war richtig gut. Herzlichen Dank allen Chattern, Zuschauern, Teilnehmern und Lurkern. Hat richtig Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal!

Einen habe ich noch.
Was sagt der Engländer/Amerikaner wenn er nach der Beschaffenheit des vergangenen Wochenendes gefragt wurde, er aber nur auf der Couch rumgelümmelt und das genossen hat?

"Sofa, so well"

Danke Danke, kein Applaus!

Wenn auf einer Toilette die aufgehangene Rolle leer ist aber keine neue Rolle angebrochen wurde, gibt es 3 Möglichkeiten den vorherigen Benutzer betreffend.

1. Hat übergründlich abgewischt (besser zu viel als zu wenig)
2. Hat genau passend abgewischt (Glückstreffer)
3. Hat zu wenig abgewischt, weil zu faul eine neue Rolle anzubrechen (pfui)

Nehmt euch vor Personen mit Tendenz zu 3. in Acht!

*Dieser wirre Gedanke wurde Ihnen präsentiert von: Langeweile*

Oh Junge, Star Trek Enterprise hat nach der Geschichte rund um die Zindi massiv an Reiz verloren.
Wirkt alles in allem so als hätte sich eine Gruppe Schreiberlinge zusammen gesetzt und zum Thema "Puuuh, wie geht das denn jetzt weiter?!" getagt.
Schade.

Hier das heutige Fiasko. Erwartet keine Heldentaten, der Stream hat das Schlimmste in mir zum Vorschein gebracht. Die stellenweise unangebrachte Wortwahl bitte ich zu entschuldigen.

youtu.be/I5LITCp142I

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!