Würde dieses Telefon BITTE aufhören zu klingeln? Ich würde gerne arbeiten.
Die Ärgernisse wenn IT-VorOrtBetreuer und Call-Support stellenmäßig bei der gleichen Person liegen.
Ich sollte ein Headset beantragen ...

Guten Morgen ihr Lümmel/innen.

Ich habe große Erwartungen in den Tag. Entweder passiert etwas großartiges oder eine große Katastrophe.

Komme es wie es wolle, das wird episch!

Ich sitze hier Zuhause und rege mich wieder Mal über die GEZ auf während mein Kollege morgen seinen Vater zu Grabe trägt.

Ich glaube ... ich sollte mich mehr auf das Wesentliche konzentrieren.

Ich brauche mal wieder euer #Linux Wissen

Auf meinem Laptop will ich ein Linux drauf packen. Es hat 4 GB RAM und einen AMD P320 DualCore mit 2.1 GHz

Was für ein Linux kann ich da drauf packen, damit die Kiste weiter flüssig läuft?

bitte auch Teilen

We’ve published a Librem 5 Batch FAQ to answer the community's questions from last week's shipping announcement. We will update the FAQ regularly puri.sm/posts/librem-5-batch-f #purism #librem5

Nach eimem Wochenende das gefühlt keines war nun wieder zurück in den aufregenden Arbeitsalltag voller "ich war das nicht, das war schon so" und "wo ist die Anykey Taste?" 😁

"Jacky Im Königreich Der Frauen"?

Klare Filmempfehlung.

Besonders wenn man bedenkt, dass er für umme auf angesehen werden kann.

Viel Spaß damit.

"Sie haben gedödelt!"

Alter, ich brech ab!!
😂😂😂

"Ich bin daheim .. und schlotze Schleim"
"Ich habe deinen Schleim geschlotzt, hast du Hunger?"😂😂

Der Mann der Herrscherin heißt "der große Dödel" und eben fiel das Verb "erpimmeln".

Völlig kaputt bis hier hin. Herrlich.

Ok.
Habe mich wieder beruhigt...
...

Jetzt?

"Jacky - im Königreich der Frauen" von 2014 aus Frankreich.
Soviel vorab, nein, es ist kein Porno.
Scheinbar geht es um ein Land in dem Frauen an der Macht sind und Männer eine vergleichbare Rolle wie Frauen bei uns im nahen Osten haben.
Pferde sind heilig.
Pflanzen essen ist verboten.

Ich bin interessiert.

IMDb sagt 6/10.

ACH DU SCHEISSE, ich habe gerade mal nach gesehen, das Schreiben das ich bereits letzte Woche erhalten hatte war vom DRITTEN Neunten, der Brief den ich heute aus dem Briefkasten gefischt habe war datiert auf den ZWEITEN Neunten.

Whoa ey, die GEZ kann in der Zeit reisen Digga! Krasser Shice.

Es handelt sich natürlich um eine Zahlungsaufforderung. Nicht das wir uns hier falsch verstehen. Mit einer Antwort auf mein Einschreiben rechne ich weiterhin im Dezember. Frühestens.

Hatte die Woche (noch) einen Brief der GEZ im Briefkasten. Soweit, so unspektakulär. Dieser ist rückdatiert auf den 02.09.19. Auf dem Briefumschlag ist kein Poststempel, also keine Möglichkeit für mich nachzuprüfen, wann der Brief wirklich abgesandt wurde.
Der Punkt, ich hatte bereits vorher einen Brief erhalten der ebenfalls auf den 02.09.19 datiert ist.

#Tusky 9 will be the last Version distributed via the Amazon Appstore. In case you use the Amazon Appstore, please switch to F-Droid.

Im Supermarkt gibts Spekulatius und für uns wird es Zeit unseren Linuxspiele-Adventskalender mit schicken Spielen zu verfüllen.

Hinter 3/4 aller Türchen haben wir bereits eine Überraschung für euch.

Im Dezember wartet dann wieder jeden Tag ein Linuxspiel auf einen Linuxgamer!

#linux #linuxgaming #adventskalender

Proteste in Hongkong.

"Einige Protestanten trugen US-Flaggen um die USA aufzufordern sie in ihrem Kampf zu unterstützen"

Liebe Hongkonger,
ihr habt leider kein Öl im Boden.
Kein Öl, keine Demokratisierung durch die USA.
Sorry.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!