Ich habe es.
Die Autobahnen.
Die Baustellen.
Das hat alles System.
Das ist alles ein permanentes Konjunkturpaket.
Habt ihr mal überlegt wieviele Firmen pleite gehen, wie viele Leute arbeitslos werden würden, wären in DE nicht gefühlt 50% aller Autobahnen permanent Baustelle?
Ihr dachtet ABM wären abgeschafft? Nope, ganz im Gegenteil. Sie wurden verbessert.
Perfektioniert.

*setzt Aluhut auf*

Also wenn sich Helga Trüpel oder Axel Voss wieder über Lobbyismus seitens Google oder Kritikern beschweren sollten, halten wir ihnen einfach folgende Pressemeldung aus Februar 2019 vors Gesicht

gema.de/aktuelles/news/die-urh

Hoffentlich haben Sekt & Kaviar an diesem Tag geschmeckt? ;)

Die kommenden Tage bin ich wieder in an der .
Erwartet Texte, Bilder, Geschichten und Eindrücke aus dem Norden Deutschlands und falls ihr so gar nicht interessiert seid, filtert die obigen beiden Hashtags einfach (vorübergehend) 😊

Wie immer gilt, falls ihr Fragen habt, fragt einfach. Ist ja schließlich keine Einbahnstraße hier.

Ich habe gerade über mein Twitterkonto einen RT getätigt.

Ja, ihr dürft das an dieser Stelle als eine Art Beichte ansehen.

Write something encouraging on a post-it and put it where you will see it every day!

Guten Morgen ihr Flummies!

Denkt immer daran, für jeden bösen Menschen den euch die Medien präsentieren gibt es mindestens 10 gute Menschen von denen ihr nichts wisst.

Das Böse ist nicht in der Überzahl, es hat nur den besseren PR-Manager.

Ich möchte eine Alarmanlage die eine Minute stillen Alarm auslöst und dann, so laut das man es im Nachbarort noch hört, "ihr alle werdet hier unten sterben!" aus Resident Evil (Film) wiedergibt.

Jow @tom79 , there a way that is able to show the content it delivers a notification for on instant?
After i hit the notification entry in the overview, i often get one of these babies (pic) and have to wait.
There a way to tell fedilab to only show nots for entries that are already available for reading?

DAS ist einen Beitrag bei der wert?

"Die kleine Raupe Nimmersatt" wird 50

tagesschau.de/ausland/kleine-r

Ich würde ja einen Vergleich mit dem umfallenden Sack Reis in China machen, verzichte jedoch aus Respekt vor dem Reis!

Wenn der Kollege morgens das Büro stürmt und sich für die Vorbereitung an seinem PC bedankt, man selbst eifrig nickt und abwinkt, selbst gar nicht so genau weiß wofür er sich bedankt weil man in die Richtung noch gar nichts unternommen hatte.

Gefällt mir.

"US-Gericht: Glyphosat für Krebsfall mitverantwortlich"

Schön das in Amiland Fakten geschaffen werden während der Scheissdreck durch Lobbydruck in der EU bis zum Tag der Apocalypse weiter Verwendung finden darf.

tagesschau.de/wirtschaft/bayer

Während Google blechen muss, darf Microsoft weiter seine Monopolstellung nutzen t3n.de/news/google-drohen-usa-
Ob da wer von Microsoft bestochen wird? Z.B. die, die das #LiMux einstampfen und wieder zu #WiMux migrieren?

Ich habe kalkuliert wie viele netto Monatsgehalter es kosten würde, würde ich mir die Wohnung die ich gerne hätte kaufen.

12 Jahre. 12x12xNettogehalt.

Da ich realistischerweise noch von irgendwas leben muss, heißt es mindestens 25 Jahre verschuldet sein oder die Ansprüche runter schrauben.

Hach ja...

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!