Falls jemand von euch noch ne Eintrittskarte braucht: Bitte, bedient euch!

Follow

@maennig

Nicht.
Über.
Trag.
Bar.

Ich wähle schon mal "11" und gebe Ihnen 5 Minuten Zeit mich davon abzuhalten die "0" zu wählen.

@meldrian Das mit der Nichtübertragbarkeit giltet doch erst, wenn der Abriss abgerissen wurde (der ja bekanntermaßen als Eintr.-Ausw. üngültig ist), du Dummerle! Bis dahin kann die Eintrittskarte selbverständlich ganz normal verkauft oder verschenkt werden. Wie sollte das denn sonst gehen?

@meldrian BTW: Gibt es schon irgendwo auf der Welt eine dubiose Spelunke mit dem grandiosen Namen »Nichtübertrag-Bar«? Falls nicht, melde ich Titelschutz an. Das ist besser als der Friseurladen nebenan!

@meldrian Der hat zugemacht, da ist jetzt ein Nagelstudio namens »Criminails« drin.

@meldrian @maennig wurde doch schon per TCP/IP übertragen, ich glaube die Info auf der Karte ist falsch

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!