Follow

Liebes ,
ich wollte fix danke sagen.
Damals, auf Twitter, seit Oktober bin ich dort nicht mehr aktiv, hatte/habe ich 170 Follower. Die wenigsten interagieren mit mir oder reagierten auf Beiträge.
Hier, im , habe ich 145 Folgende und das Gefühl mit einem Großteil davon mehr oder minder häufig in direktem Kontakt zu stehen. Das gefällt mir sehr.

TL;DR: Der Grund wieso mein Konto ruht und ich hier weiterhin so aktiv bin seid ihr. Ihr seid super. Danke euch.

@meldrian bin zwar noch nicht so lange da, erst zwei Wochen, aber mir gefällt es auch hier. Ich finde immer wieder Menschen, denen ich Folgen möchte, die auch Aktiv sind und interessante Sachen Tröten.

@meldrian sehe ich ähnlich wie du. Nette und gesprächige Leute hier das Lust macht jeden Tag hierher zu kommen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!