@Cedara @holarse @comrad
Ja, ich schätze das würde laufen 😊 wobei Sims2 wegen dem Onboard-Intel Chip vermutlich zur Diashow verkommen würde.

@meldrian @holarse @comrad ich würde ja erst mal das OS wechseln. Dann D1X-Rebirth (oder 2), Decent 3, Tux Racer, UT (2003), FreeCiv, oder mit Wine auch Dialogs StarCraft. Falls du bei Vista bleibst: Die alten Teile von Anno.

@marix @meldrian @holarse alles andere als Vista wäre ein Rückschritt! Vista ist die Vision!

@meldrian @Viventro @holarse anno 1701 und call of Duty und Medal of Honor und Empire Earth und und und. Endlich gehörst du auch zur Elite des #vistagaming

@meldrian @Viventro @holarse ich hab bestimmt auch noch ne Grafikkarte für das heiße Teil!

@comrad nee, das Mörder-Dualcore-Teil fährt schon den heißen PCI-E Standard.
Du weißt doch, moderne Technik - moderne Betriebssysteme.

@Viventro @holarse

@comrad
Mein 3 GHz Single Core hat eine Nvidia 6600gt falls dir das bei der Orientierung hilft :)

@Viventro @holarse

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!