Follow

"Attentäter von Straßburg war wohl Anhänger des IS"

Hör auf, ich dachte der wäre Mitglied im Tigerentenklub gewesen!?
tagesschau.de/ausland/attentae

Konnte ja niemand ahnen.

@meldrian
Ich glaube, das ist den Angehörigen ziemlich egal.

Und die nicht-Angehörigen können sich daran ergötzen und ihr "rechtsradikales Ich" wieder auspacken.

@meldrian Hat man seinen Mitgliedsausweis gefunden? 😂

@soe nee, hat sich ja nicht selbst in die Luft gejagt. Wir erinnern uns, (Personal)Ausweise werden nur gefunden wenn sich derjenige sprengt oder bei einer Explosion ums Leben kommt.
Herrgott, hat dir der elfte September denn überhaupt nichts beigebracht?!

@meldrian Sorry! Ich wusste nicht, dass das nur auf gesprengte Attentäter zutrifft. Wieder was gelernt. 😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!