Follow

"DeutschlandTrend: Deutsche sorgen sich um ihre Daten"

tagesschau.de/inland/deutschla

In den weiteren Nachrichten, Deutsche sind mit ihren plötzlichen Sorgen circa 10 Jahre zu spät.
Pech gehabt, der Drops ist gelutscht.
Legt euch wieder schlafen...

@meldrian Ist doch typisch, alle meckern erst dann wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist...

@koopa
Ein in den Brunnen gefallenes Kind kann man noch retten.
Dieses hier ist tot.
Mausetot.
Es verwest bereits seit geraumer Zeit.

Bleiben wir bei der Metapher, diejenigen die zuvor Ohrenschutz trugen und so das sterbende Kind nicht hören konnten/mussten, diejenigen setzen den Ohrschutz jetzt ab, sind voller Bedauern über das tote Kind... und setzen sich dann Nasenklammern auf um den zukünftigen Gestank nicht ertragen zu müssen.

Ich hoffe ich bin nicht zu bildlich geworden.

@meldrian "Aber die Deutschen neigen online ohnehin eher zur Vorsicht." 😂 ich bepiss mich gleich vor Lachen. Wie viele von denen wohl Facebook, WhatsApp, Google und Co nutzen und/oder sogar Siri, Cortana oder Alexa zuhause laufen haben? 😂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!