Follow

Was mich ärgert?
Auf der ganzen Welt werden Filme produziert.
Schlechte Filme, gute Filme, absichtlicher Trash in allen Genres.
Für was bekommt man im allgemeinen Trailer vorgesetzt?
Hollywood und vielleicht mal einen französischen Film.

Finde ich nicht gut.
So viel Gutes bleibt der Allgemeinheit verborgen.

Was meint ihr?
Bin ich zu sehr in meiner Filterblase gefangen oder habe ich in etwa den Punkt getroffen?

@meldrian Volle Zustimmung. Besonders HollySchutt bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit.Die produzieren zwar oft genug auch Trash, nur ebend keinen guten Trash. :D

@hatnix @meldrian Schon richtig, man muss schon suchen. Ab und zu hört man was von einem skandinavischem Film. Ggf. bekommt man auch etwas von türkischen Filmen mit. Hier in den Kinos läuft jedenfalls ständig ein türkischer Film, allerdings OmU.

Hab aber schon lange keinen mehr gesehen, aus der Vor-Erdogan-Ära kann ich "Eskiya" empfehlen.

@meldrian Was meinst du mit vorgesetzt? Wo schaust du denn Trailer? Im Multiplexkino wirst du natürlich keinen mongolischen Geheimtipp zu sehen kriegen. (außer vielleicht auf Festivals)

@konsipura
Bin kein Kinogänger.

Funk&Fernsehen aber auch die "empfohlen" Videos wenn man YouTube im inkognito modus besucht.

Ich hab jetzt Bock auf einen mongolischen Geheimtipp.

@meldrian Oh ich weiß garnicht ob es eine mongolische Filmindustrie gibt. 😊
Ich bezweifel das mal. Der letzte größere Film aus der Gegend der mir einfällt war Mongolian Ping Pong. Aber das ist ja auch schon wieder ewig her und der kam ja auch aus China. 🙂

@meldrian Hier der Trailer :)
youtube.com/watch?v=0l5c_-JEco

Jedenfalls. Youtube zeigt dir natürlich nur nach deinen Interessen an und wenn es die nicht kennt halt nach den Interessen der Masse. Algorithmen sind nicht so schlau wie du denkst 😜

@meldrian Das sehe ich schon sehr sehr lang so. Bei den öffentlich/Rechtlichen ist es aber etwas besser.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!