Schaue mir gerade die Aufnahme von Suicide Squad an und ...
Geht diese beschissene Einblendung von wegen "Super Bowl Heute 22:45 Live" auch wieder weg?!?!

Follow

Es ist wirklich die ganze Zeit da ... 🤮
Wisst ihr noch? Früher? Als Film Film war und Werbung Werbung? Das waren noch Zeiten damals.

Achja und fick dich bitte ProSieben, wie immer...

Darüber hinaus, auch auf die Gefahr hin das ich alleine dastehe, was ist Suicide Squad eigentlich für ein überhypter Hollywoodmüll?

Ich schau Netzkinofilme, viele Netzkinofilme, aber hier bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich nicht abschalte weil mir meine Zeit zu schade erscheint.

@meldrian Wo ist Suicide Squad den überhypted? Auf IMDB 6.1/10 und galt 2016 als einer der größten flops. Sieht für mich jetzt nicht wirklich nach hype aus.

@meldrian nein mit dieser Meinung stehst du definitiv nicht allein da. Ein einziger Autounfall dieser Film.

@macsnider stimme zu, wollte ihn trotz meiner schlechten Meinung dann doch bis zum Ende sehen bzw. konnte einfach nicht wegsehen. Autounfall passt da ganz gut.

@meldrian VU+Duo 😀 Wir gucken so gut wie keine Filme, die nicht aufgezeichnet sind. => freie Zeiteinteilung und Werbung wird übersprungen.

@ubo
VU? Duo?
Dank digitalreciever kann ich die normale Werbung überspringen.

@meldrian Und VU+Duo ist ein solcher. Das wollte ich damit sagen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!