Follow

"CIA darf zivile Drohnen-Opfer verschweigen"

Wenn ich bei der arbeiten würde, ich hätte eine Liste mit Menschen die ich nicht mag... und die würde ich konsequent abarbeiten.

tagesschau.de/ausland/drohnen-

Spaß bei Seite, das ist übrigens Mord. Also so richtig Mord. Mord Mord. Tote Menschen, Mütter, Väter, Kinder, Mord. Mord.

Das ist keine Steuerhinterziehung, kein Parkticket, kein Kaugummipapier das man neben den Mülleimer wirft, das ist Mord. Mord. Mord!

@meldrian Das interessiert aber keinen der verantwortlichen Kriegstreiber. Und wie die US-Drohnenpiloten das sehen konnte man ja leider ausreichend in den "unpatriotisch" veröffentlichten Videos sehen und hören. Beispiel: "selbst Schuld, wenn sie Kinder mit auf 's Schlachtfeld bringen..." Ist ja auch so, wenn die Menschen sich erdreisten da zu leben, wo US-Boys Ballerspiele zur Realität machen wollen.
Und die Öffentlichkeit möchte man mit imageschädigenden Fakten lieber nicht belasten.

@meldrian War ja kein Mensch der Mörder, also who cares? :go:
Kranke Welt

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!