Follow

Yes! Ich habe eine Toilette mit WLAN gefunden!
Manche haben Homeoffice, ich habe jetzt Klooffice!

Trivia:
Der Begriff "Scheisstag" so wie in "Boah, heute ist so ein Scheisstag!" kommt von früher. Damals war es üblich, dass man die Zeit die man auf das Jahr gerechnet mit Toilettengang verplempert hat am Ende des Jahres ohne Bezahlung nacharbeiten musste.
Dies waren die sogenannten "Scheisstage" weil man die Zeit aufholen musste die man über das Jahr zum scheißen aufgebracht hat.

Faszinierend, nicht?

Quellen... Quellen sind wichtig.

de.wikipedia.org/wiki/Schei%C3

Glaubt wenig bis gar nichts ohne das es valide Quellen dafür gibt.

@meldrian Ich wollte gerade nach einer Quelle fragen. :mastostuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ein interessanter Fakt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!