Mission Einkaufen erfolgreich abgeschlossen.

Disclaimer: es wurde kein Toilettenpapier gekauft.

Follow

Ach und Leute, wenn ihr einen kleinen Lebensmittelladen in der Nähe habt, geht da hin.

Gerade erlebt, der Laden war komplett leer und die Besitzerin war total dankbar das wir überhaupt gekommen sind.

@meldrian
Krass.
Bei uns in der Gegend sind gerade die kleinen Läden ziemlich voll. Manche hatten am Wochenende Schlangen vor der Tür.

Vermuteter Grund: Manche Dinge gibt's in den Supermärkten nicht mehr (Eier und Mehl -- nicht blos Klopapier), und daraufhin laufen Leute erstmal die kleineren Läden ab. Vor Samstag werd ich nicht vor die Tür gehen. Mal gucken wie es dann aussieht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!