Der Bahnhof Doberlug-Kirchhain sucht noch Ideen. Vielleicht fällt jemandem im Fediverse eine gute Geschäftsidee dafür ein.

Die Kontaktadressen sind auf der Website einsehbar: zukunft-bahnhof.de/vertrieb/do

Außerdem werden für Bad Liebenwerda, wo es schon ein Konzept gibt, aktive Menschen gesucht. (Kann auf der selben Seite eingesehen werden) - wer steigt ein?

Follow

@radfernbahn Doberlug-Kirchhain? Ach du liebe Güte, ist das lange her das ich davon gehört habe.
War ich als Kind auf Freizeit. Dort gibt es tolle Ecken und schöne Seen.
Doberlug-Kirchhain. Wahnsinn.

@meldrian Kann ich bestätigen, drumherum ist schöne Landschaft. Es scheint nicht so viel dort los zu sein (Eindruck von 30 min. Aufenthalt), aber das kann täuschen und wenn nicht, kann es sich ändern. Aus Bahnsicht und auch aus Radsicht ist es gut zwischen Dresden und Berlin gelegen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!