Follow

Die Nachbarin spielte heute mit ihrem Sohn im "noch kein Wohnblock oder Mietshaus aber schon kurz davor" Garten neben ihrer Terrasse, da schrie eine Frau von gegenüber sie und ihren Sohn an "Geht das vielleicht auch etwas leiser?! Jedes Wochenende dieses Geplärre, keine Minute hat man hier Ruhe!"

Für euch zur Info. Wenn ihr euch mit zwei Sätzen maximal unbeliebt machen wollt, so unbeliebt das eure Nachbarn überlegen euch Nachts Hundescheiße an die Haustür zu schmieren, genau so geht das.

@meldrian
Aber deftig!
Jene Person möge sich zum neuen 24-Stundenjob als Baustellenmarkierungshütchen melden.
Geht ja mal gar nicht. Kinder haben die Vorfahrt. Nur, um das mal absolut eindeutig klarzumachen. Alter Schwede...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!