Follow

Der Grad zwischen

"die Regierung baut gefühlt kontinuierlich Mist, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit korrumpiert (Vorstandspöstchen, ick hör dir trabsen) und ich mag die nicht besonders"

und

"die Regierung ist von geheimen Mächten unterwandert deren einzigen Ziel es ist die Menschheit zu versklaven!"

mag schmal sein ... dennoch tänzle ich lieber auf der erstgenannten Seite herum statt mich mit der anderen lächerlich zu machen.

@meldrian Fall 2 geht auch einfach direkt davon aus, dass es keine Lösung für das Problem geben kann, da die geheimen Mächte niemals komplett enttarnt werden. Das ist eine schöne Idee, wenn man sich immer und immer wieder darüber aufregen möchte und nicht an Verbesserung der Lage interessiert ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!