Follow

Ey Bubble, ich vermute derlei Umfrage gibt es hier schon hundertfach aber trotzdem:

Biden?

oder

Trump?

Wer gewinnt? Machen wir mal 12 Stunden. Nee 24. Jepp. 24.

Enttäuscht mich nicht meine Lümmel/innen!

Auch in meiner bubble ist das ein knappes Ding. Man darf gespannt sein auf die nächsten Stunden (und die darauf folgenden Tage).

Danke allen Teilnehmern! Hat wie immer Spaß gemacht 🤗

Show thread

@meldrian Biden gewinnt aber Trump bleibt im weißen Haus sitzen....

@meldrian
Ich habe Sorgen das wir am Mittwoch aufwachen und Trump nun vollends seinen faschistisches System aufbauen kann

@meldrian Trump gewinnt, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.

@meldrian Ich hoffe das eine aber befürchte das andere.

@meldrian Ich möchte, dass Biden gewinnt, befürchte aber, dass es Trump wird.

@Cedara naheliegend das es dir (außerhalb der Staaten) nicht alleine so geht.

@meldrian
Diese Nacht habe ich gesehen, wie die Kirchen Triumph helfen. Dabei ist es eine Mischung aus Sektenkult und Datenabgleich ala Cambridge Analytics. Aber auch Sozialer Druck, das jeder arbeiten muss, auch wenn er dabei auf der Straße schlafen muss als Fachkraft
@Cedara

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!