Follow

Der Feind.

deutschlandfunknova.de/beitrag

"Wir brauchen Kontrollmaßnahmen, um hier nicht einen völlig freien Raum zu schaffen, wo sich jeder tummeln kann und zu irgendwelchen Verbrechen verabreden kann."

Axel Voss, Europaabgeordneter (CDU)

Der Feind.

"Wir müssen uns entscheiden, ob wir allen die sichere Kommunikation nehmen, weil sie von wenigen missbraucht wird. Oder ob wir sagen, die Sicherheit der Kommunikation ist mehr wert in unserer Gesellschaft."

Patrick Breyer, Europaabgeordneter (Piratenpartei)

@meldrian eigentlich nicht, nein. Da gibt es nichts zu entscheiden.

@meldrian Er meint bestimmt Kontrollmaßnahmen gegen Korruption. Ach nee, dagegen sperren sich die Damen und Herren Politiker ja mit aller Macht um einen völlig freien Raum zu erhalten, wo sich jeder...

@meldrian Ich bin auch voll dafür, dass Politiker offenlegen müssen mit wem sie so in Kontakt stehen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!