Follow

Hand aufs Herz Fediverse!

Folgende Aussage trifft für euch wie oft zu?

"Bei jedem Toilettengang ist das Smartphone dabei und wird auch prompt gezückt."

Was ein Kopf an Kopf rennen. Ich bin begeistert.
Zeigt wie vielfältig die Menschen hier unterwegs sind. Die Handy-auf-dem-Klo-Fraktion hat haarklein gewonnen.

Allen Teilnehmern vielen Dank und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt "meldrian fragt sich selbst wirre Dinge und ist gespannt wie die Lümmel/innen im Fediverse das sehen" 🤗

Lasst es euch gut gehen.

@meldrian wahrscheinlich bin ich schon zu alt, aber ich würde das Smartphone nicht mit aufs Klo nehmen ...

@Hiker Sozialisierung. Bei jungen Menschen könnte das Selbstverständlich sein, weiß damit aufgewachsen. @meldrian

@Teufel100 Und Sozialisierung ist irgendwann abgeschlossen? Ne ne, auch mittelalterliche und alte Menschen nehmen das Handy mit aufs Klo. @meldrian

@Hiker nicht abgeschlossen, aber bestimmtes Verhalten verfestigt sich und ist schwer abzulegen. @meldrian

@Teufel100 Kommt hier denn eher als Projektion an... Egal, ich kenne durchaus Senioren und Seniorinnen, deren Sozialisierung sich in ihrem Kloverhalten zeitgemäss weiter entwickelt hat. @meldrian

@meldrian Geduld, hat doch gerade mal vier Boosts, das muß sich erst noch rumsprechen.

@MartinG in 8 Stündchen gehen die lichtlein aus, dann heißt es Endergebnis.
Ein kopf an kopf rennen bisher. Ich bin überrascht

@meldrian
Gehen wir jetzt bitte nicht ins Detail.
Aber so viel muss gesagt werden im HomeOffice gibt es eine Lage mehr.🧻

@meldrian und schön die Keime darauf verteilen, damit man sie beim nächsten Telefonat im Gesicht verteilen kann kann.

@meldrian Und ich habe mich schon immer gefragt, wie manche Leute es fertig bringen, ihr Smartphone im Klo zu versenken. 🤔

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!