Follow

"Die Luca-App ist ein kommerzielles Produkt eines Unternehmens, das gewinnorientiert arbeitet, von Menschen, die andere kommerzielle Interessen verfolgen."

Fuuuuuuuuck ist das Wasser heute wieder nass.
Fuuuuuuhuuuuuhuuuuuuuck ist das nass.
So unerwartet nass.

(Alter...)
heise.de/tp/features/Die-Luca-

@meldrian Hast du das gelesen was ich dem hiesigen Bürgermeister geschrieben habe und die Antwort des Sachbearbeiters?

Da kannste nur noch den Kopf schütteln.

@Cedara @meldrian Ja, war ja zu erwarten. Völlig überforderte Person im öffentlichen Dienst soll sich für den Dienstherrn aufs Glatteis begeben. Da hätte ich auch so geantwortet....
Aber mal im Ernst jetzt - bei den auflaufenden gigantischen Kosten, weil sie Schiss vor einem ordentlichen Lockdown haben, kommt es auf die paar Milliönchen jetzt auch nicht mehr an, oder? Die sind im Panikmode und schiessen nur noch Nebelkerzen ab in der Hoffnung wiedergewählt zur werden. Prinzip Hoffnung überall...

@lvdd_ Und meinereiner als ALG2 Mensch kriegt vom Staat 2 _unverpackte_ FFP2 Masken und dann nächsten Monat 150 Euro für die letzten 15 Monate Pandemie.

Echt hirnrissig.

@meldrian

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!