Hier ein Screen von Havoc 2.9 oder, anders gesagt, dem redmi note 5 pro mit Android 9.

Havoc 3.0 gebe ich jetzt noch 2-3 Minuten, dann flash ich es nochmal...

Resurrection Remix läuft, Havoc 2.9 und Havoc 3.0 kommen jetzt dran.
Nachdem Miui verschwunden ist bleibt auch mein twrp drauf...
Ich glaube ... ich glaube das war erfolgreich.

OK... es lebt weiterhin. Ob es dieses Mal sinniger war wird sich noch heraus stellen.

These:
Nichts was die Regierung in den nächsten 10 Jahren beschließt wird irgendetwas am Großen und Ganzen ändern. Genauso wenig wie die Dinge der letzten 10 Jahre.

Wir, als Gesellschaft, laufen auf der Stelle. Wir verbessern Sache A und verschlimmern im Ausgleich dafür B, C und wahlweise noch D.

Stufe 5, Akzeptanz.

Es ist wie es ist.
Schiss.

Das zum Thema 😁 nettes kleines Spielchen, schön um den Kopf frei zu kriegen.

Den Artikel auf habe ich übrigens um einige wenige Infos ergänzt, falls sich jemand einen ersten Eindruck machen möchte.

holarse-linuxgaming.de/wiki/mi

Meine beste Freundin lies es sich, trotz meines "Nee, musst du nicht, schon OK", nicht nehmen mir eine Kleinigkeit zum vergangenen Geburtstag zu schenken.
Ich weiß nicht ob ich euch das schon gezeigt habe aber seht her, hier sind meine Pinguin-inEar-Kopfhörer 😁
Sie kennt mich zu gut.

Funfact: Beamtengras (Grünlilie) kommt verdammt gut mit kühlen Temperaturen klar. Haben, zum Spaß, vor geraumer Zeit einige abgeschnittene Ableger auf den Balkon gepflanzt und ja, es ist November und bislang stehen die da noch überraschend solide.
Wahrscheinlich gibt denen der erste dicke Frost den Rest.

Das ist also eine SSD ... ahja.
Welches dieser tausend Teilchen jetzt der Grund dafür sein könnte dass das Teil als ganzes komplett den Dienst verweigert, wer weiß, wer weiß ...



Ich habe mir aus dem örtlichen Hackspace ein Buch aus der "zu verschenken" Kiste genommen. "Freie Kultur - Wesen und Zukunft der Kreativität" von Lawrence Lessing. Dachte es liest sich bestimmt wie schwere Kost aber es, zumindest auf den ersten Seiten, gespickt mit Anekdoten und historischen Erzählungen über den AM/FM Streit in den USA oder über Grundbesitz, der sich bis zum Erdkern hinunter und in den Himmel hinauf erstreckt.

Hier mal ein Beispiel. So sieht der Vergleich zwischen vielen systemapps aus und das macht mich nervös.
Wie sieht es bei euch aus?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!