Das "wer sagt denn das?" Video von mit einem Zusammenschnitt von Linda () ist auf nicht mehr zu finden.

War direkt im Kanal von Deichkind hochgeladen und steht dort nicht mehr zur Verfügung.

Da hat sich wohl jemand gegen Kunst und für die eigenen Rechte stark gemacht.
Respekt an der Stelle 🙄

Puh, ich bin ganz schön fertig.
Aber glücklich.

Bitte 2x rechnen, die andere Strecke habe ich leider nicht aufgezeichnet.

Wisst ihr was ist?

Ich erkläre es an einem Beispiel. Unliebsame Personen, Weidel ist da ein schönes Beispiel, werden gerne unvorteilhaft (mitten beim Sprechen, etc) porträtiert.

Wenn man, jetzt ganz aktuell, auf Tagesschau.de geht, findet man viele schöne Bilder von Frau von der Leyen wie sie lächelt und und sympathisch ist.

Das, meine Lieben, ist in seiner Gesamtheit betrachtet Framing.

Beispiel siehe Bild(er).

Glaube nicht alles was auf einer Tasse steht...
aber manchmal eben doch.

Fenster sind weit offen.
Ventilator läuft.
Draußen regnet es.
Die Wohnungstür ist offen.

Ich bekomm die Wärme nicht raus 😐

"3 Tage Veggie = 3 Kilo weg"?

Als Vegetarier sage ich:
"Nope nope nopedi nope"

Lade gerade herunter "libretrox86_64".

Download von "libretrox86_64" abgeschlossen.

Fehler.
"libretro gibt es nicht für x86_64 Systeme"

Was habe ich dann gerade heruntergeladen? 🤔

Wenn wir weg oder Abends ins Bett gehen, sagen wir nicht "mach bitte noch die Balkontür zu", sondern " Hol bitte noch den Hund rein" 😊

Liebe Entwickler,
die Möglichkeit Worte in einem Spiel einzugeben weckt vermutlich nicht nur in mir den infantilen Grenzdebilen.
Bitte mehr davon!


Liebe Leute, eine Bitte an euch, wenn ihr Pflanzen habt, gebt nicht auf wenn diese mal ein bisschen schwächlich aussehen oder nur noch aus Geäst statt Blattwerk bestehen. Klar, das sind schlechte Zeichen aber Pflanzen sind zäh. Gebt Ihnen Zeit, in Maßen Wasser und eine Chance.
Ich wurde gerade belohnt. Dieses (Bild) Zitronenbäumchen war optisch ziemlich tot, hat es sich aber nochmal anders überlegt.

Ich bin gespannt.
Und glücklich.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!