Ich kann hier nicht immer nur Hiobsbotschaften und Weltuntergangsszenarien posten ...
Das ist schlecht für mich und schlecht für euch, zumindest auf Dauer.

Deswegen jetzt und für den Moment: Allen Lesern ein wunderschönes Wochenende und eine schöne idyllische Zeit. Lasst es euch gut gehen.

Ich präsentiere, den "Wenn ich schon auf eine verpflichtende Dienstversammlung muss, dann mit Stil und zeichensetzend" meldrian!

RT-Deutsch, Assange Show more

"Kommentar zu IS-Kämpfern: Deutschland sollte sie zurückholen

Die Bundesregierung ist es den Kurden schuldig, deutsche IS-Kämpfer zurückzunehmen, meint Carsten Kühntopp. Denn diese Menschen radikalisierten sich hierzulande - somit ist es ein deutsches Problem."

Oder... wir lassen die dort wo sie so gerne hin wollten und jetzt, nach dort geltendem Recht, hingerichtet oder eben menschenunwürdig eingeknastet werden.

tagesschau.de/kommentar/is-kae

Gerade?
mit dem .Pak.
Das Gute'? Man findet unheimlich viele Kontaktpunkte zu Serien und Filmen aus dem SciFi Universum, wild durcheinander, Städte wie Mos Eisley und die Touristenattraktion "Sternentor".
Das Schlechte? Es gibt (scheinbar) nur einen Industriezweig. Tulabeeren.
Schade... aber sonst sehr unterhaltsam.

Es ist wirklich die ganze Zeit da ... 🤮
Wisst ihr noch? Früher? Als Film Film war und Werbung Werbung? Das waren noch Zeiten damals.

Achja und fick dich bitte ProSieben, wie immer...

Habe ich in einer "zu verschenken!" Box gefunden. Selbst die CDs sind noch inkludiert. Nett.
Neupreis 90 DM.
Klar, brutal überaltert aber ich vermute, das verhält sich so ähnlich wie bei einem Office97 Sachbuch... zwar völlig überholt, vermittelt aber die Grundlagen noch einigermaßen.

Was meint ihr? Jemand Erfahrung mit SAP?

Hier, wie angekündigt, die Bilder des ehemaligen Prachtbaus in .
Eine Schande. Einfach eine Schande.

Ein im der Bock hat mit mir was daraus zu machen?
Ein Linux Kongresszentrum vielleicht?

Thüringen ... Die EU Linuxhochburg von Morgen.
Wir können das wahr machen!

Der in war völlig über unseren Erwartungen.
So viele verschiedene Tiere und so nette Mitarbeiter.
Ich habe Rehe und Ziegen gefüttert. Es war großartig!
Diese Anlage hat uns auf keinen Fall zum letzten Mal gesehen.

Der Auszubildende ist ganz aus dem Häuschen.
Mit mdadm den -Verbund wiederbelebt und mit Hunderttausende Dateien wieder hergestellt.

Fazit:
Ich hatte Recht (Azubi meinte die Daten wären verloren) und der Herr Lehrling hat am praktischen Beispiel wieder zweierlei gelernt:
Linux ist der heiße Scheiß und Linux ist der noch heißere Scheiß.

Mein Suchbegriff bei Youtube:
Best of Beatles.
Das Ergebnis des Algorithmus nach 5 gespielten Liedern:

youtube.com/watch?v=jpR9A9rMCW

Youtube kennt mich erschreckend gut.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!