Ich habe einen spitzen mäßigen ping sagt mein Facharzt! 😊

Die letzte Person die vor mir im war wurde soeben zur Behandlung gerufen. Bin hoffentlich auf einem guten Weg. Whoop whoop!

So. Jetzt beim . Bin gespannt. 7 Leute vor mir und der Termin "wäre" um 13:00.

Ich bin gespannt ... Und mit Zeitschriften sowie dem auf meinem Handy bewaffnet.

Linker Flügel der SPD: "Kein Abo-Vertrag mit der Union"

tagesschau.de/inland/groko-spd

Jemand Lust auf das gute alte was wäre wenn Spielchen?
Bringt zwar keinen weiter aber ... was wohl gewesen wäre, wäre die SPD ihrer "mit uns wird es keine Fortsetzung der Groko mehr geben" Linie treu geblieben?

Wir werden es nie erfahren.

@GambaJo ein neuer Sattel für das Pferd mit den gebrochenen Beinen? Kommt sofort! 😁

@JayVii_de werde ich bei Zeiten mal testen, mir schmeckt beides nicht besonders gut.
Ich schätze aber das ja, club mate schlägt ähnlich an wenn ich auf den tag gesehen mehr als ein Glas zu mir nehme.
Verträglicher als Kaffee ist es aber.

@robert bisschen makaber aber nicht unbedingt realitätsfern.

Wenn "Union" die Antwort ist, wie bescheuert müssen dann bitte diese "Fragen der Zukunft" sein?

Voraussichtlicher Abschlussbericht:

Einschlafen ging gestern gar nicht. Bis circa 1:00 im Laken herum gewälzt bevor der Schlaf eintrat. Gegen 5:00 dann wieder wach, vor jedem Wecker, und nochmal 2 Stunden umgedreht.

Alles in allem würde ich jetzt erst sagen, dass alles, bis auf Müdigkeit, wieder normal ist, jedoch mit einem Unterschied. Ich hätte jetzt wahnsinnig Lust auf einen (den ich auf keinen Fall trinken werde).

Das zum Thema .
Danke für die Aufmerksamkeit 😊

@42LUeA halbe Tasse ganz normaler Kaffee. Check den hashtag "kaffeebericht", nur halt mit # davor, für den gesamten Tagesablauf.

Ich mache zu für heute.
Das Endergebnis sehe ich denn morgen früh. Muss mich noch um Friedhof und Kirche kümmern 😎

@comrad Sitze für den Piraten Breyer im EU-Parlament: 1
Nach jetzigen Hochrechnungen.

Oh man, ich hoffe das bleibt stabil.

Von meiner besseren Hälfte bekam ich eben ein "Boah bist du aufgekratzt heute, das ist ja furchtbar."

Das ist richtig. Ich ertappe mich immer wieder dabei wie immer noch Sätze meinen Körper deutlich lauter verlassen als es geplant war... und nein, normalerweise bin ich nicht so.

Nach einem üppigen Abendessen wich das Magengrummeln dankenswerterweise einem zufriedenen Völlegefühl.

Spannend wird es nochmal, ob ich heute Abend im Bett liegend auch zeitnah einschlafen kann.

@Cedara @nuron toi toi toi das es bis morgen bei den 0,7 bleibt (oder mehr wird).

@nuron wenn es dabei bleibt, ja. Im Nachkomabereich springt es sich gerne. Da wären mir 1,0 mit Korrektur auf 0,7 lieber gewesen.

Wir werden sehen.

bei 0,7% ... Laut Prognose.
Au...
Ich hasse Prognosen.

Mein Magen beklagt weiterhin den mittlerweile knapp 10 Stunden zurückliegenden Kaffeekonsum.

Zur Info, eine halbe Tasse, also circa 0,15L, vielleicht auch 0,2L, mehr auf keinen Fall.

Weiter bin ich ziemlich angespannt wegen der Wahl. Den Wahltag für das Experiment auszuwählen war eine grundlegend weniger intelligente Idee.
Kaffee ist kein angenehmer Multiplikator für negative Stimmungsschwankungen.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!