@milan viel Erfolg du Bastelkasper. Halte uns auf dem Laufenden, ist ja schon ein ambitioniertes interessantes Projekt.

@Torque ich mache mal einen sehr(!) weit her geholten Vergleich:
Beachtlich wie große Teile der politischen Landschaft der Partei die Linke auch 2019, trotz vieler personeller Wechsel, im Kern vorwirft, sie sei das übermalte Abziehbild der SED, während man bei VW (und Konsorten) innerhalb kürzester Zeit wieder in den Vollvertrauensmodus zurück schwenkt und dem Verursacher selbst zutraut, das Verursachte allumfänglich zu beheben.
(Äpfel&Birnen, ich weiß)

Gute Entscheidung des LG Düsseldorf.

@seeh klar darfste das, wir sind doch alle Freunde hier.

social.tchncs.de/@meldrian/102

Migräneschub und (hoffentlich nur heute) krank zu Hause.
Hab ich selten aber wenn dann volle Karotte.

Auf dem Balkon sitzend dabei zusehen wie die Meisen die Futterstelle räubern

@Cedara Mist. Jetzt muss ich Matrix wieder schauen. War leider bislang noch bei keiner meiner Schnäppchen DVD Jagden dabei.

@teebeuteltier das ist ne cashcow sonder gleichen in meinen Augen.
Wenigstens haben sie Teile des Original Cast.

Erste Aktion des Tages: Mail an den Arbeitgeber dass das heute nichts wird mit uns beiden Hübschen.

Plan für den Rest des Tages: im abgedunkelten Zimmer herumliegen und darauf warten dass die Wolken vorbei ziehen.

Was war denn das?!
, habt ihr sie noch alle?!
Ihr macht einen Videobeitrag über den ersten Start einer nicht-INF Rakete seitens der USA und alles, wirklich das komplette Bildmaterial dieses Videobeitrags, ist die extreme Zeitlupe des Starts besagter Rakete? Ist das jetzt angebracht, ja? Geile Raketenstarts in Zeitlupe zeigen? Ihr habt doch den Arsch auf.

"US-Wahl: Wahlsicherheit wird bewusst missachtet"

heise.de/newsticker/meldung/US

Die Amis sind (zum Großteil) so blöd, eigentlich können sie sich direkt die ganze Wahl sparen. Trump dreht eh noch eine Ehrenrunde. Schließlich ist Amerika noch nicht great again.

@deutschewelle Wenn Gruppe A sich dazu bereit erklärt nicht an der Erforschung von Killerrobotern zu arbeiten, wird Gruppe B es trotzdem tun, was Gruppe A früher oder später dazu veranlasst es aus Selbstschutz auch zu machen.

Das wird lustig 😉

"Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet."

Macht eure Kommentarsektion doch einfach zu ... auf einer Nachrichtenseite muss ja auch nicht unbedingt jeder Ollie seine 50Cent zu irgendeinem Keks auf der Welt ablassen.

Sollte Leute geben die Überschriften neben Links auf sozialen Netzwerken posten und darunter dann kommentieren... habe ich gehört.

@alsternerd ich frage mich mitunter, wenn ab einer Reichweite von 5500km wieder grünes Licht herrscht, selbst mit aktivem INF, was hält mich als Atommacht dann davon ab eine +5500km Rakete auf ein Ziel zu programmieren, das nur 3000, 2000 oder1000km entfernt liegt?

Mit jeder gelesenen Zeile die ich zu dem Thema lese kommt mir das Ganze immer mehr wie hanebüchener Schwachsinn vor. Eine absolute Luftnummer in meinen Augen.

Deswegen meine Suche nach Aufklärung hier.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!