Show more

RT @jnwbr@twitter.com

Zahle mit #ApplePay, haben sie gesagt.

Lass deine Geldbörse zu Hause, haben sie gesagt.

UND JETZT?!?!?

🐦🔗: twitter.com/jnwbr/status/10735

retoot to pet the cat
       __
     />  フ
     |  _  _ l
     /` ミ_xノ
     /      |
    /  ヽ   ノ
    │  | | |
 / ̄|   | | |
 | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
 \二つ

Ich habe noch nie verstanden, wie man mit öffentlichen Geldern proprietären Code finanziert. Es gibt zwar erst knapp 20000 andere mit der Überzeugung, aber vielleicht werden es ja noch mehr: publiccode.eu/

Star Trek spoiler Show more

Wie kann man unmittelbar nach einer so brillanten Folge nur so eine Sülze produzieren?!

tele5.de/tv/star-trek/deep-spa

GZSZ in Sternenflottenuniform. Ekelhaft.

Neeeeeeeiiiiin wie geil!
Es gibt eine Folge von Deep Space Nine die sich rund um die Tribble Folge von Star Trek Raumschiff Enterprise dreht!
Inklusive Zeitreise und Original Filmmaterial!
Ich breche ab, das ist umwerfend gut.

Da steht die Original Uhura und im Hintergrund steht Odo.

Hach ich feiere das gerade ein bisschen zu sehr glaube ich.

Hier etwas für die Philosophen im .
Wo wäre die Menschheit heute wenn sich schon immer und überall an die 10 Gebote gehalten worden wäre.
Mancher würde sagen "dann hätten wir das Paradies auf Erden!".
Ich behaupte das Gegenteil. Hass, Gier, Tot und Neid machten die Gesellschaft zu dem was sie ist. Völlerei und Lügen halten sie am Leben. Traurig aber wahrscheinlich wahr.
Deep Shit für einen Freitagabend, hm? ;)

@GambaJo mir geht es nicht um die Überschrift, der Artikel strotzt vor Aussagen ohne zugehörige Quellenangaben. Ich vermisse diese lediglich.

Höre gerade den Tony Hawks Pro Skater 2 Soundtrack und verdammte Axt habe ich gerade Bock das zu zocken!!!

youtube.com/watch?v=SLbE05B5W6

Liebe Leute, liebe FOSS'ler, liebes ,

ich suche eine Alternative zu Doodle die von mir selbst gehostet werden kann, sprich die dort eingestragenen Daten liegen nicht auf einem Server in Hintertupfingen sondern bei mir zu Hause.

Empfehlungen gerne mit Erfahrungsberichten, ich kann mir nicht vorstellen dass ich der Einzige bin der derlei sucht.

Boost & retröt wird gerne angenommen. Danke vorab!

"Arbeitgeber bestätigen Merkels "Wir schaffen das"."

tagesschau.de/wirtschaft/integ

Ich hatte gerne Quellen zu den hier getätigten Aussagen.

@Pinguinsreisende achsooo, ich dachte wir verdrängen lediglich die Existenz des Materials.
Ein Missverständnis.
Es geht um "YouTube Rewind 2018". Verlinken werde ich es aus nachvollziehbaren Gründen an dieser stelle nicht.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!