Show more

Respekt an das kleine Kiddo das in gerade bei 9 Grad und Nieselregen mit Schippe im Watt spielt.
Du lebst den Traum, halte ihn gut fest.

Papa zur Tochter:
"Kleines, wenn du dich richtig anstrengst dann kannst du alles schaffen"

Mama dazwischen:
"Genauso wie Papa, der hört seit 4 Jahren immer wieder erfolgreich mit dem Rauchen auf!"

Papa zu Mama:
"Musste das jetzt sein?"

Mama (grinsend):
"Ja"

Weihnachtsmärkte in der Mittagspause sind ein Quell besonderer Freuden.

Wenn alles klappt:
Heute Abend, 03.12.18, circa 20:15 bis circa 22:00 Uhr:

Jagged Alliance 2 Live auf . Drassen gehört schon uns. Wie geht es jetzt weiter? Seht selbst.

Auf gibt es heute im Civilization VI inkl. der beiden DLCs "Australia Civilization Scenario Pack" und "Vikings Scenario Pack" oben drauf.

Für diesen Gewinn benötigt ihr zusätzlich zum Konto noch ein Konto bei Humble Bundle, um die Keys zu erhalten. Das Spiel wurde von @comrad zur Verfügung gestellt und kostet bei 69€.

Viel Spaß bei der Teilnahme und allen im viel Glück!

holarse-linuxgaming.de/news/ho

golem.de/news/need-for-speed-3

Warum ich heute beinahe ausschließlich am PC spiele zeigt dieser Bericht über Need for Speed 3.

Ich hatte das Spiel seiner Zeit für die Playstation. War gut, kein Grund zur Beanstandung. Später dann habe ich es mir, aus Jux, noch für den PC gekauft. Hier sah das Spiel um so vieles besser aus als auf der PSX, ich konnte es gar nicht fassen.

Sowas prägt. Die PSX war dann auch meine letzte Heimkonsole.

Grafikkarten-Absatz erneut deutlich geschrumpft
heise.de/newsticker/meldung/Gr

Wundert mich jetzt nicht, der ganze Kryptohype hat die Verkaufszahlen so hoch gedrückt, der Markt konnte daraufhin nur schrumpfen.

Made some simple furniture for the game I am working on. I'd say it looks pretty good so far!

Für mich ist vorbei. Zwei Tage jeweils circa 10 Stunden (mindestens) aber das Ergebnis ist echt knuffig.
Wenn es soweit ist gibt es mehr von mir dazu.
Hurra!
Dieses Mal habe ich sogar Toneffekte erstellt. Und Musik!

War schön.

Wir suchen nach Vereinen, Organisationen, Einrichtungen und auch privaten Projekten, die dasselbe machen wie wir, um uns entweder zu vernetzen oder gar neue "Computertruhen" aufzubauen. Es wäre großartig, wenn ihr uns bei der Suche unterstützen könntet, in dem ihr eure Infos im Pad unter cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/v eintragen würdet. #FollowerPower

Der Rechner für #EineSorgeWeniger (twitter.com/sorgeweniger) wurde eben gereinigt, auf 8 GB RAM aufgerüstet und wird nun getestet. Wenn alles gut verläuft, wird er heute Abend schon verpackt sein. 🙌

Liebe deutsche #Rundfunkanstalten, macht es dem #ORF nach: Reduziert die Präsenz auf #Facebook auf ein Minimum. Für ein freies und offen zugängliches #Internet.
Gegen eine Subvention von Facebook durch Inhalte, die mit unseren Rundfunkbeiträgen finanziert sind.
m.dwdl.de/a/69990

YouTube ist wohl heute im "Musik die deine Ex gut findet" - Modus.

Sagt man Kinder, bin ich der Einzige im WWW der das Gefühl hat die eigene Kindheit bzw. das junge Erwachsenenleben ist gerade mal ein paar Augenblicke her?
Das war doch alles erst gestern. Gefühlt.

Sonntag? Storytime! 

Sonntag? Storytime! 

Dieser Gestank.
Dieser stinkende Gestank.
Dieser stinkende Gestank der stinkt.
Die Sache stinkt.

Funfact:
Viele der Grafiken die ich gerade zu beisteuere zeichne ich mit einer ähnlichen Technik wie Bob Ross seine Bilder malte.

Ach Robert ...
aus wie vielen Depriphasen du mich schon gerissen hast.

Jobsuche, wisst ihr was? 

Ich wäre ja gerne Staatsoberhaupt von irgendeinem kleinen Kackland das keine Sau interessiert.
Kannst machen was du willst, bekommst ordentliches Gehalt und dem Rest der Welt bist du, solange du kein Öl hast oder die Atombombe bauen willst, völlig egal.

Ein Träumchen.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!